Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 70

das wundermitterl gegen schweiss!!!

also leute da hier viele probleme mit ihrem schweiss haben , dachte ich mir dass ich ein geheimreszept reinposte Ansehen ?
    hier is eure erlösung Ansehen ?
    einfach in der apo bestellen, die mixen das für 7 € oda so...

aluminiumchloridhexahydrat 20%
    Ethanol 70%
    ad 50ml

einfach unter der achsel alles abrasieren und in der ersten woche 2 ma , 1 ma morgens und 1 ma abends auftragen , ab der 2 woche nur noch 1 ma am tag

juckt am anfang wie sau und brennt höllisch
    naja aber es lohnt sich, wirkt bereits ab dem 4. tag Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

destructivus
    Gast
    was bewirkt das? deaktivierung der schweißdrüsen? dann würd ich mir das zeug gern auf die hände schmieren ...

die poren ziehen sich zusamm und egal wie man sich anstrengt kommt kein schweiss....

kannst es ja ma probieren ...

soll das gehen das schwitzen allgemein helfen oder gegen denn geruch`?
    und wie soll das gemix heissen? soll man da einfach die liste beim apotheker abgeben und sagen mixen sie das mal für mich? kann hier irgendjemand die wirkungweise erklären? fragen über fragen

du gehst in die apo drückst denen die liste in die hand und fragst ob sie dir das fertig stellen können

wie das zeug heißt---- es hat keinen namen

wirkungsweise hab ich doch shcon erklärt
    die poren ziehen sich zusamm und egal wie man sich anstrengt kommt kein schweiss....
    also n kollege von mia hat das benutzt , hat früher geschwitzt wie sau .. egal was der gemacht hat ... hatte direkt voll den schweißfleck unterm arm... jetzt wo der sich das unter die achseln schmiert, schwitzt der nich ma beim trainieren !!!! also es kommt da kein schweiss wo man s aufträgt....

Re: das wundermitterl gegen schweiss!!!

Ethanol 70%
    ad 50ml

ok danke und hat er den tip von seinem arzt? ach was ist mit ad 50 ml gemeint?

der hat das im net gefunden .... auf nem forum .. kein plan auf welchem ... das ad 50 ml , soll glaub ich die menge des endprodukts sein...
    kriegst dann halt n fläschchen mit 50 ml des wirkstoffs in die hand gedrückt

//EDIT
    und ja vorher hat der alles mögliche probiert.. so speziellen tee getrunken ,,,, dann hat der es auch mit tabs probiert... hat alles nix gebracht ,.. bis auf das zeugs hier

und was ist mit den restlichen 10%??
    (also falls die mich das fragen..)

Und du bist dir sicher, dass das auch ungefährlich ist? Ich hätte da meine Zweifel. Kann man davon ne Allergie bekommen?

Ansehen ? Zitat von bene_16
    und was ist mit den restlichen 10%??
    (also falls die mich das fragen..)
    jo hab ich meinen kollegen auch gefragt, der meinte die verstehen das schon ....und machen das richtige ... sind da ja nich umsonst angestellt....

also ich bin mir eigentlich shcon ziemlich sicher dass das ziemlich ungeefäirlich is,... weil was soll schon passieren ... also das jucken und das brennen is eigentlich das einzigste unangenehme... kommt aber eh nur in den ersten paar tagen....

und ich glaub nich dass man drauf allergisch reagieren kann es sei denn man haat allergie auf die beiden stoffe

Ethanol 70%

das einzige problem wird wohl sein, dass du dann öfters spucken wirst Ansehen ?

wenn der körper schwitzt und der schweiß kann nicht dort raus wo er sollte, sucht er sich nen anderen weg... Ansehen ?

ich halte es ohnehin für ein gerücht, dass der körper ein bestimmtes temperaturniveau beibehalten sollte. denaturierung der eiweiße und ähnliches gehören ins reich der märchen und sagen

..
    .
    Ansehen ?

hmm, ihr wisst schon, dass schwitzen ne wichtige körperfunktion ist?

Ansehen ? Zitat von MacB
    hmm, ihr wisst schon, dass schwitzen ne wichtige körperfunktion ist?
    ja is klar , aber viele beschweren sich dass die so viel schwitzen!

sieht halt einfahc nich mehr shcöna us wenn man n enges t-shirt an aht und unter der achsel alles voll geschwitzt is... wenn du das nur unter die achsel tust , schwitzt da nich mehr, aber dafür immer noch an anderen stellen... wie gesgat is halt für die die einfahc unter der achsel net mehr schwitzen wollen ...

achja am anfang kann man nen leichetn ausschlag wie nachm rasieren kriegen , geht aber schnell weg...

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte