Ergebnis 61 bis 70 von 70
-
30.05.2008, 23:01 #61
Ich würde mir aber dieses Odaban kaufen. Ist erstens nicht selbst gemixt und zudem vom Preis Leistungsverhältnis mehr als ok. Kostet glaube ich 12 € und hält, wie Jens schon gesagt hat sehr lange.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.08.2008, 17:40 #62Aluminiumchlorid würd ich nicht benutzen, soweit ich mal gehört habe überwindet das die blut-gehirn-schranke und trägt starkt zur verursachung von alzheimer bei. Hab sogar auf die schnelle was gefunden Ansehen ?
hab mir eben nen hidro fugal deo roll on gekauft bei marktkauf für 3.50
hilft das gut?
schwitze schon eigentlich etwas stark
oda sollte ich lieber dieses odaban holen?
wo krieg ich das den her?
-
06.08.2008, 18:28 #63
Ein Deo überdeckt immer nur den Geruch. Schwitzen ist normal, duschen hilft
-
06.08.2008, 18:40 #64
Die Dinger, die du im Supermarkt kaufen kannst, sind Deodorants. Damit schwitzt du zwar immer noch, doch der Geruch wird überdeckt. Antitranspirants helfen direkt gegen die Schweißproduktion. Das heißt, du schwitzt gar nicht erst. Dein Hydro Fugal ist nur ein Deodorant. Damit wirst du also noch weiterhin schwitzen.
Ich habe mir ebenfalls Odaban bestellt. Das Zeug trägst du alle 4-5 Tage mal auf und schwitzt dann wirklich kein Stück mehr. Ich schwitze (zumindest unter den Achseln) nicht mal mehr beim Training. Die Flasche hält mindestens ein halbes Jahr und kostet ca. 12€. Das bekommst du in jeder Online-Apotheke oder auch bei einer gut ausgestatteten deines Vertrauens.
-
06.08.2008, 18:44 #65
Hydro Fugal ist auch ein Anti-Transpirant Ansehen ?
-
06.08.2008, 18:46 #66
-
06.08.2008, 22:28 #67
Im Hydro Fugal ist Aluminumchlorid drin, also ists auch ein Anti-Transpirant
PS: Wenn man Al.chl. über längeren Zeitraum nimmt und dann nicht mehr, stinkt man ein paar Wochen lang schneller. Das musste ich bei mir im Selbsttest feststellen Ansehen ?
Vielleicht vertrage ich es auch nur nicht, aber im Internet habe ich auch ein paar Erfahrungsberichte dazu gelesen, scheint also nicht nur mir so zu gehen Ansehen ?Geändert von rv (06.08.2008 um 22:31 Uhr)
-
09.08.2008, 17:17 #68
also ich benutze "odaban"...ich schätze mal es verstopft einfach nur die schweißporen ...dafür musste ich allerdings bemerken wie ich vermehrt am rücken schwitze...naja man kann nich alles haben...trag dann einfach nen unterhemd unterm tshirt damit hat sichs dann Ansehen ? scheiß pubertät ...hoffentlich geht das noch weg Ansehen ?
-
09.08.2008, 18:28 #69
Achso, dass in Hydro Fugal A.Ch. drin ist, wusste ich nicht. Unangenehm ist Odaban aber nicht. Also man merkt ne halbe Stunde nach dem Sprayen noch ein leichtes Brennen. Wenn man den Tag vorher die Achsel rasiert hat, kann es auch mal stärker werden. Aber da man es eh vorm Schlafengehen benutzt, ist das halb so wild.
-
09.08.2008, 19:31 #70
ich nehm nur noch Hidro Fugal..
Habe mal das rexona getestet.. hatte hinterher tollllleeee weiße flecken am top, also net so prall.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training