Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 70

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hi!

Ist zwar jetzt schon ne Weile her mit dem Thread, aber das trifft mein Problem ziemlich genau, ich schwitze nämlich sehr stark.
    Gibt es noch irgendwelche weitere Erfahrungen damit?
    Ich hab überhaupt kein Problem damit beim Sport zu schwitzen, aber bei mir ist es unter den Armen echt immer. Sehr nervig wenn man weg geht und trotz null Anstrengung nach ner Stunde rießen Schweißflecken auf dem Shirt oder Hemd zu sehen sind.
    Werde ich wohl mal ausprobieren.

Gruß, Chris_83

aber noch ne dumme frage, diese jucken wann genau hört das auf? ich dreh nämlich gleich durch...
    wie gesagt man gewöhnt sich schnell dran
    lol, das soll dann wohl heißen: Es hört nie auf! Ansehen ?

Und raus aus dem Keller mit dem Beitrag Ansehen ?

Dieses Jucken und Brennen ist typisch bei der Anwendung von aluminiumchlorid-haltigen Antitranspiranten. Antitranspirante werden seit Jahren gegen krankhaftes Schwitzen eingesetzt (Hyperhidrose).

Rein chemisch handelt es sich bei dem Vorgang der das Schwitzen verhindert um eine "Verätzung" der oberen Hautschicht, die zu einem Aluminium/Haut-Pfropf führt, der wiederum die Schweißdrüsen um ca. 3/4 zukleistert.

"Verätzung" hört sich böse an, ist es im Grunde aber nicht.
    Das Ganze ist bei partieller Anwendung vollkommen risikolos. Man hat aber in der Regel häufig und immer wieder mit diesen Hautreizungen zu kämpfen. Das kann so weit gehen, dass man sich die Haut unter den Achsel aufkratzt Ansehen ?

Edit by Robert.

Und nächste Woche erzähle ich Euch dann was zum Thema Bromhidrose Ansehen ?
    Geändert von robert234 (20.03.2008 um 21:35 Uhr)

Und nächste Woche erzähle ich Euch dann was zum Thema Bromhidrose
    Das glaube ich nun wieder nicht, wir wollen hier nämlich keine kommerziellen Werber.

Bye bye.

Nur mal so angemerkt, ich mach das schon seit längerer Zeit. Ich trage es einmal pro Woche auf die (bereits am vorigen Tag rasierten) Achseln auf, leg mich schlafen und gut ist. Wenn ich aufwache juckts schon, aber dannn dusch ich mich und die Chemie fließt schön in den Abfluss zu den Kanalratten.
    Das hält dann meist eine Woche an. Wenn ich wieder anfange zu schwitzen, dann meist nur kleinflächig, mit der Zeit wird die Wirkung eben immer schwächer.
    Und ich bin nicht gerade ein schwacher Schwitzer Ansehen ?

also ich finde schwitzen maennlich :P

also ich finde schwitzen maennlich
    Genauso wie Haare auf Schultern und Brust, sowie Vollbart? Am besten noch zusammengewachsene Brauen und ne Keule auf der Schulter falls der Nachbarstamm mal wieder Stress will, gelle? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Genauso wie Haare auf Schultern und Brust, sowie Vollbart? Am besten noch zusammengewachsene Brauen und ne Keule auf der Schulter falls der Nachbarstamm mal wieder Stress will, gelle? Ansehen ?
    Alien kennt mich zu gut Ansehen ?

naja, es gibt "schwitzen" und richtiges starkes schwitzen...das ist schon n großer unterschied...

wie gesagt man gewöhnt sich schnell dran
    Nicht nur man selbst, anscheinend auch der Körper. Habe "Odaban" jetzt seit ca. einem Jahr und es verliert allmählich seine Wirksamkeit. Heute musste ich enttäuscht wieder einen Schweißfleck unter den Achseln feststellen.

Habt ihr da 'ne Lösung? Produkt anderer Firma verwenden? Selber anmischen lassen mit höherem AlCh-Anteil?

Helft mir... keine Lust, dass das wieder so schlimm wie früher wird.

Ansehen ?

sry das musste einfach sein Ansehen ?

btw. hydro fugal hilft ganz gut, weiß aber leider nicht wo man das bekommt, habs geschenkt bekommen. außerdem gibts so kapseln mit salbei und rosmarin extrakt, die heissen nosweat kapseln .... erm halt in österreich in der apotheke erhältlich ... wirkung lässt aber auch nach

lg chills

Hydro Fugal gibts glaube im Schlecker, hilft aber nicht sonderlich hilfreich gegen Schweiß, aber neutralisiert 1a den Schweißgeruch

HydroFugal hilft aber nicht bei Hyperhidrose.

ja weniger schwitzen wirst wohl nicht dadurch, da hast schon recht. meine freundin hat so ein mittel, hab aber die verpackung weggeworfen, werd mich mal erkundigen was da drinnen ist und soferns nicht eh das selbe zeug ist von dem hier die rede ist werd ichs dann mal posten ... einziger nachteil, das zeug ist aus polen, zwar legal und so Ansehen ? aus ner apotheke, aber bei denen heisst alles anders als bei uns

lg chills

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte