Ergebnis 16 bis 22 von 22
Thema: Trainieren völlig sinnlos!
-
09.06.2004, 20:06 #16
mach RHT Janney
und iss einfach mehr als jetzt schon, am besten kaufst du dir nen weightgainer ...
viel viel eiweiß und Kohlenhydrate dann wird das schon mit der Masse und iss soviel das du in ein KCAL Plus kommst
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.06.2004, 21:14 #179:30 2 Brötchen
14:00 Dickes Mittagessen
und meistens dicker Joghurt mit wenig FettWo steht denn wie viel ich esse? Hab ich da Angaben gemacht?
und wo hast du denn da deine ernährung umgestellt? das ist ja wohl ein witz! les dich bitte mal durchs ernährungsforum, wird dir ganz bestimmt helfen!
-
10.06.2004, 15:00 #18
HILFE!!! sorry, aber so wenig, wie du isst...ich würde verhungern!!!
das argument, du isst mehr als dein vater der 100kg wiegt is übrigens sehr dürftig, ich esse mehr als meine gesammte familie und trotzdem muss es nicht reichen! vielleicht mal daran gedacht, dass du schnellverdauer bist? du solltest viel regelmäßiger essen. 1 1/2 stunden vor dem training was kohlenhydratreiches reinpfeifen, direkt nach dem training auch nochmal n schnellen kohlenhydratschub (von mir aus 4-8 Eis oder 2l cola, mach was du denkst!^^) und dann gehts ans eingemachte, ich will nicht, dass du noch isst, nein ab heute wirst du wortwörtlich FRESSEN!!! und zwar Nudeln, Kartoffeln und Reis, täglich!!! und zwar nicht nur ein Teller, nien eine tüte Nudeln, zwei tassen Reis und n Topf voll kartoffeln (kann man gut mit quark kombineren )
Ich fass es nicht, bei 4 mahlzeiten davon reden, dass du genug isst....dein Körper hungert, dass solltest du eigentlich merken, oder?
PS: ich geh jetzt meine vierte Mahlkzeit reinpfeifen, viel vergnügen noch
PPS: verdammt, gibt nichts vernünftiges im haus....jetzt muss ich also wieder kochen gehen *grml*
-
10.06.2004, 15:55 #19
"Nach dem Training trinkst du noch einen Proteinshake und nimmst keine Kohlenhydrate mehr zu dir"
->was ist das denn für ne Logik Beat|Markus?
Nach dem Training auf jedenfall Khs sonst kannste nicht vernünftig aufbauen.natürlich sollte das Training mit der Uhrzeit übereinstimmen.
wenn man spät erst nach hause kommt,können zuviele khs nämlich ansetzen und das will ja keiner.
Janney will ja möglichst fettfrei muskelmasse zunehmen.
aber das was der hier vom stapel lässt ist MIST. vonwegen Essensumstellung. ess 3mal soviel,dann guckste mal was passiert...
*sorry*
-
10.06.2004, 18:41 #20
ok ok ich werd versuchen mehr zu essen.... @mr 8 pack sry hab das "nicht" überlesen... tut mir leid... ich guck ma bei der Ernährung.
PS: Wer mein Dilemma begutachten will soll ich Mitgliederfotos Bereich guck0rn
-
10.06.2004, 18:50 #21destructivusGast
weisst du was ein dilemma ist?
ich sehe da nämlich keines! du willst doch masse aufbauen oder?
-
10.06.2004, 19:18 #22
ja... mehr essen... I know^^
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein