Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 69
    Ehm, entschuldigung aber wenn du an Masse zunimmst verlierst du immer an Defi? Du hättest ja gerne Masse ohne Defi Verlust, aber beides zugleich funkt nicht :S

Edit:
    Wo hattest du die Pickel?
    Ich habe seit ich mehr Proteine zu mir nehme usw. Pickel an den Oberarmen-Schultern die sind ganz klein und rot und naja daher das es schon ein paar sind sieht man das halt. Wollte fragen was du gegen gemacht hast..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also eccht hammer body , bis auf jeden fall mein vorbild Ansehen ?
    ich würd dir von crea abraten , ich hab z.b. viele pickel von bekommen und 4 kg zugenohmen die man nur an der waage sieht und bei vielen die ich kenn hat das gar nix gebracht

wenn du nich mehr weiter kommst würd ich dir das selbe wie destructivus.. also einfach mal komplett das training umstellen

kannst es ja ma mit HIT versuchen Ansehen ?

hat auf jeden fall viele weitergebracht , so wie ich es gelesen hab !

iron86
    Gast
    Also meine Creatin Kur verlief völlig ohne Nebenwirkungen, obwohl ich auch heftig Pickel früher hatte ist nichts gewesen.

Ansehen ? Zitat von Pre$t0n
    Ehm, entschuldigung aber wenn du an Masse zunimmst verlierst du immer an Defi? Du hättest ja gerne Masse ohne Defi Verlust, aber beides zugleich funkt nicht :S
    sorry preston aber laber doch net son dris

man kan auch genug ohne diese masse/defi phasen zunehmen

alos ich kenn viele die super körper haben und einfach auf die ernährung achten also genug EW und so...

ich gebs zu mit masse/defi pohasen gehts einfach ein stückchen schneller... aber auch nich so extrem wenn man sich das ma so anguckt

man macht sagen während des jahr 2 masse und 2 defi phasen

das gewicht geht hoch und runter
    würd man keine masse/defi pohase machen würd sich das gewicht einigermassen konstant steigern ....

am ende würd ungefäir das gleich rauskommen wenn man vergleicht

ich denk ma dass man in den ersten 5 jahren auch so gute erfolge machen kann!!!

Ich hab damit gemeint das man in einer Massephase wohl schwer definieren kann..wenn du das anders siehst dann--> O_o

Und meine Meinung dazu ist sowieso jene das ich eine laaaaaange Massephase mache und wenn ich mal aussehe wie ein Klotz wird definiert. Keine halben Sachen..

mir ist grad was aufgefallen,auf den fotos sieht es irgendwie so aus als ob du ein loch oben im brustkorb hast (ist nicht böse gemeint)

HAMMER GEILER KÖRPER
    WENN ICH SO AUSSEHEN WÜRDE WÜRD ICH IM TRAUM AN KEINE KUREN IRGENDWELCHER ART DENKEN

PEACE

Ansehen ? Zitat von Pre$t0n
    Ich hab damit gemeint das man in einer Massephase wohl schwer definieren kann..wenn du das anders siehst dann--> O_o

Und meine Meinung dazu ist sowieso jene das ich eine laaaaaange Massephase mache und wenn ich mal aussehe wie ein Klotz wird definiert. Keine halben Sachen..
    man definiert eigentlich um das fett wegzukriegen
    und wenn man in der masse phase nur sehr wenig fett ansetzt also der kfa anteil gleich bleibt , bleibt man auch definiert!

und da man in ner massephase automatisch an fett zunimmt , meinte ja noob dass der die aus dem grund nich machne will ...

es muss nich immer masse/defi phase sondern kann auch eifnach ausgewohgene ernährung heißen

Ansehen ? Zitat von Crono
    mir ist grad was aufgefallen,auf den fotos sieht es irgendwie so aus als ob du ein loch oben im brustkorb hast (ist nicht böse gemeint)
    das stimmt schon, da hast du recht. ich hab das schon immer gehabt, ich glaube die böse veranlagung ist dran schuld...

hut ab das ist ein super body! du kannst dich im sommer überall sehen lassen! Ansehen ?

bestnote!

Ansehen ? Zitat von dj-lous
    hut ab das ist ein super body! du kannst dich im sommer überall sehen lassen! Ansehen ?

bestnote!
    danke aber ich finde deinen body um eigenes besser. sag mal wie machst du das mit den schultern? sieht ja heftig aus. gib mir mal tips.

Noob deine Probleme, bzw. deinen Körper hätte ich gerne.

Mach dir mal wegen deinem Bauch keine Sorgen!

@NoobDogg
    Hast einen Guten Körper, guter Bauch, und Brust finde ich sehr gut bei dir.
    ich kenne das Gefühl ich bin auch zu zeit mit meinem Körper unzufrieden,
    versuche weiter Muskelmasse aufzubauen und esse sehr viel.
    Und als erstes setzt sich alles bei mir natürlich am bauch an )))

Ende etwas an deine Ernährung wenn du nicht weiter kommst.
    Versuch mal ab 18 Uhr keine KH zu dir zu nehmen, KH brauchst du abends nicht mehr, ich weiß halt nicht wann du Trainierst, ich Trainier immer morgens, das wegen bei mir klappt das ganz gut um 17. 30 Uhr nehme ich die letzte KH zu mir auch in der Aufbaufaser.
    Abend esse ich nur noch
    3 Eier mit eine Dose Thunfisch und kurz vor dem schlafen noch ein EW Shaker mit ein paar Aminos mit wasser.
    Ernährung ist die halbe miete das sage ich immer wieder Ansehen ?

bei mir ist es kagge ich ich komme 18-19 Uhr nachhause und nach dem training hab ich nen mega hunger

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte