Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 69

Bewertung für NoobDogg

hey jungs, bewertet mal meine bilder bitte. ich bleibe zur zeit hängen, es geht nichts mehr weiter. ich steigere mich zwar noch bei den übungen, aber vom masse her geht irgendwie nichts mehr.

bissl motivation könnte ich gebrauchen. was könnte ich machen damit es wieder aufwärts geht? ohne scheiss, ich bin zur zeit unglücklich, ich hab das gefühl dass ich seitlich am bauch etwas an fett sammle, und gleichzeitig masse verlieren. so kommt es mir zu mindest vor.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

destructivus
    Gast
    ich soll deine bilder bewerten?
    bitteschön: Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

solange du dich in der kraft steigerst, nimmst du auf lange sicht auch masse zu

ansonsten würde ich es mit einem komplett neuen programm probieren, peridodisieren oder einfach nur eine dekonditionierungspahse einlegen!
    vielleicht ist es nur letzteres was du brauchst

muskeln wachsen schubweise wie schon sehr oft von seppl gesagt wurde.

Nun ich kann dich beruhigen, du siehst absolut perfekt aus für deine Größe und deine Statur! Und du legst meiner Meinung nach nicht an, poste doch mal TP und EP dann könnt ich dir vll was sagen. Aber sonst scheint es doch zu passen?! Wenn du das Gefühl hast das nichts weitergeht, dann mach schnell nen wechsel an Übungen in deinem TP!
    mfg Pres

iron86
    Gast
    NoobDogg, NoobDogg, du hast Probleme.... Ansehen ?
    Das sieht doch klasse aus!! Ansehen ? Mit der Masse das kommt schon wieder!

auch von mir! Ansehen ?

warte ab der moment kommt wo es wieder wächst! wenn nicht dann bissel mehr essen! ew bissel hochschrauben oder mit kh! experimentieren heißt das stichwort! Ansehen ?

Ansehen ?

auf bambams seite sind ein paar tolle trainingspläne vielleicht auch was für dich

headchecker, freut mich besonders das von dir zu hören.
    also ich wüsste wirklich nicht was ich am trainingsplan ändern soll, außer periodisierung. also übungen kann ich kaum austauschen ?!
    die grundübungen mache ich sowieso immer. es kommt dafür nichts anderes in frage. an der ernährung denke ich mal dass es bei mir hapert. ich versuche zwar ständig "gesunde" sachen zu essen, sprich, Vollkorn, und genug EW, wenig fett etc... aber ich hab selber das gefühl das ich weder kcal defizit noch kcal überschuss hab... nur, warum setz ich dann fett am bauch an? liegt es am fehlendem cardio training?

auf bambams seite war ich schon. aber ich pack das nicht mit dem kochen... das geht echt voll auf die eier. ich esse dann lieber ne schüssel vollkorn müsli und dann eventuell noch ein ew-shake.
    ich denke mal mein ew-bedarf ist gut gedeckt. immer ca 2g /KG

Boah was willst du noch? Du hast doch einen Super body!
    Ich werde auch bald meine vorher nachher Bilder posten.
    Ich trainier seit 8 Monaten und bin noch lange nicht ansatzweise
    an deinen Ergebnissen.

Ansehen ? Zitat von Gucci
    Boah was willst du noch? Du hast doch einen Super body!
    Ich werde auch bald meine vorher nachher Bilder posten.
    Ich trainier seit 8 Monaten und bin noch lange nicht ansatzweise
    an deinen Ergebnissen.
    jedoch musst du bedenken dass ich schon fast 2 jahre trainiere.
    die ersten 6 monaten waren irgendwie bedeutungslos, aber danach konnte ich den muskelaufbau förmlich zu sehen. nur, leider sieht jetzt wieder anders aus. seit paar monaten tut sich gar nichts

TOP Ansehen ?
    ist doch ne gute Leistung von dir!

Gruß

sieht doch gut aus!
    wie wäre es mit ner creakur?

geniale bilder ! ! brust find ich extrem geil. so nen bauch will ich auch Ansehen ?

genau! seanpaul du sagst es. da du ja außer proteinpulver nichts weiteres nimmst kannst du ja mal crea ausprobieren, nooby.

hatte schon mal gedanken darüber gemacht. ich möchte es jedoch nicht, da es doch schon nebenwirkungen gibt. ich möchte keine pickeln dadurch bekommen. kaum hab ich meine pickeln weg bekommen, möchte nicht dass sie wieder kommen.
    und außerdem verliere ich an defi mit kreatin, das geht mir wiederum auch auf die glocken

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte