Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 69
    hey danke man. ja ok hört sich gut an. also ich trainiere immer vom 16 - 17 uhr ! kann ich auch so machen dass ich ab 19 uhr keine KH mehr nehme? dann halt noch ew essen vor dem zubettgehen?
    das macht keine probleme auch wenn man selbst in einer massephase ist?
    wenn ja, ich probiere es dann mal aus. ich hoffe ich verliere dadurch nicht all zu viel an masse

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du bist echt ein viech, das schaut so leiwand aus! Ansehen ? Ansehen ?

also noob dass dürfte kein problem sein mit den KH
    nach dem training sind die KH speicher leer, die kannst du dann ohne bedenken wieder auffüllen, aber nicht zu viele KH

aber mich wundert echt dass du NUR 63 kilo wiegst für mich sieht das mindestens nach 75 aus Ansehen ?

ja is mir schon klar aber wenn ich den mit mir vergleiche

bin 178 wiege 76-77 kilo, hab wenig fett unter 15% schätz ich ma und ich sehe noch lang net so aus wie der , also ich mein bei dem sind die muckies gut definiert und auch recht groß... passt halt alles....

und ich bin nur 8 cm größer als der und wieg 13 kilo mehr

Ansehen ? Zitat von hgoa21
    vielleicht hast du schwere knochen!
    schwere knochen machen nur halbes kilo mehr gewicht aus Ansehen ? haben die ma im fernsehen gesagt Ansehen ?

man lernt immer dazu, die etwas dickeren leute nennen das ja auch immer für ihr starkes übergewicht

oder du hast tatsächlich zu viel fett

das könnte auch sein, auch wenn ich nicht viel fett mehr an mir habe, denke ich dass es trotzdem noch gute 2 kg Fett zu noobs körper ausmacht!

was meint ihr, der lat kann noch bissl vertragen oder?
    ich will einen lat wie bruce lee.

Ansehen ? Zitat von NoobDogg
    oder du hast tatsächlich zu viel fett
    ja das auf jeden fall , aber bestimmt keine 5 kilo mehr als du , höchstens ein kilo oda so ...ich hab einfach weniger muskeln als du

wie groß is dein oberarmumfang ?

also ich bin der meinung dass dein körper schon ziemlich perfekt ist, was willst du denn mit dem lat von lee? ich persönlich finde sowas nicht erstrebenswert!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte