Ergebnis 16 bis 20 von 20
-
08.06.2004, 09:17 #16
Der Knochen wird sicher nicht brechen! Fang mit wenig Gewicht an
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.06.2004, 16:21 #17
Also lieber Atomic, ich kann mich da nur dem Kollegen destructivus anschließen. Das ist wirklich das allerdümmste was du machen kannst. Unterarme tun nicht weh, weil sie zu wenig entwickelt sind, das ist völliger Blödsinn!!! Ein extra Training der Unterarme würde vielleicht keine direkten Schmerzen verursachen, die Entzündung aber mit Sicherheit verschlimmern. Und bitte glaube mir, deine Symptome sind eindeutig, dein Problem ist eine Knochenhautentzündung. Lass es dir gerne von einem Arzt deines Vertrauens bestätigen, aber um Himmels Willen hör auf zu trainieren! Schwere Dinge anheben, KH-Curls, das sind genau die Bewegungen die bei dieser Entzündung auf genau die von dir beschriebener Art und Weise (fühlt sich wie baldiges Durchbrechen an) schmerzen.
Wer nicht hören will muss fühlen, bitte hör lieber zu und glaube mir das!
-
09.06.2004, 12:05 #18
Da muss ich ar3 100%ig zustimmen! Spreche (leider) aus Erfahrung. Lass Deinen Unterarmen mal Zeit sich vollkommen zu erholen! Wenn Du jetzt weiterhin Deine UA, bzw. die UA-Muskulatur zu stark belastest, dann kann der Schmerz chronisch werden --> dann wirste das "mir-brechen-gleich-die-UA-Gefühl" so schnell nicht wieder los.
Gruss: Hunter
-
09.06.2004, 12:58 #19
darf ich denn den bizeps an der maschine trainieren oder irgendwo anders wos mir net weh tut?
-
09.06.2004, 18:07 #20
Du willst es nicht verstehen oder?
Auch wenn es nicht direkt wehtut behinderst Du trotzdem den Heilprozess.
Trainier Deine Beine aber lass vom Oberkörper zwei, besser drei Wochen die Finger weg!!!
P A U S E !!!
Bitte frag jetzt nicht noch weiter, die Antwort lautet zu 99% Nein!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein