Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    jo kann man aber ob das dann den gewünschten effekt hat ist ne andere frage, kann ja dann auch als polster angesetzt werden ;P

und viel trinken sollte man dann auch wegen der niere ....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

seit wann bekommt man von Protein Shakes Polster, hmmm???? Die Aussage solltest Du nochmal überdenken

die aussage ist völlig richtig! was zu viel ist setzt an! ob es nun kh oder fette sind oder auch ew!

und warum soll man dan in ner Diät bzw. Defi Phase Protein hochschrauben??? Damit man Fett ansetzt? Ich das letzte halbe Jahr aufgrund eines Sehnenrißes im Ellbogen nicht mehr pumpen können und hab dann halt ne Diät bzw. Defi Phase gemacht und hab über 3g/KG Protein zu mir genommen und da hat gewiß nichts angesetzt... Es kommt bestimmt nicht auf das Protein an, sondern darauf, das man nicht so fette milch nehmen sollte. Wie ich ja oben geschrieben habe, nehme ich 0,3% Fett-Milch und damit ist das total unbedenklich...

falsch. du nimmst zu, wenn du einen kalorienüberschuss hast. das kannst du mit proteinkonsum genauso erreichen wie mit allem anderen auch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12