Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Will mir vitamin B 12 injezieren! brauche Hilfe!

hi leute

ich will mir vitamin B 12 spritzen!

wieviel muss ich mir reinhauen ml??? und in was für ein zeitraum???

thx

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

1-2 mg die woche. d.h. 1-2 spritzen

hat das schon jemand von euch ausprobiert V B 12???

also ich habes mal probiert.
    im beipackzettel steht, das man einmal die woche injezieren sollte eine amp(1ml).
    habe es nur probiert um zukucken ob ich mir selber was spritzen kann.
    wenn du aber eine richtige vit 12 kur machen willst, dann rate ich dir, nicht so wie ich das billige vit 12 von ratiopharm zu kaufen, sondern lieber das von lichtenstein oder ein anders hochdosiertes vitmin b12 präparat. lies im beipackzettel wie oft du es anweden sollst (glaube auch einmal die woche). informiere dich bei dem aphotheker oder hier im forum ob es etwas bringt wenn man die inejektionintervall verkürzt.
    du kannst zu dem vitamin b12 noch creatin und ribose dazu nehmen, und dazu noch eine massephase machen, um soviel wie möglich muskelmasse zubekommen. falls du aber nur sehen willst wie vit b12 wirkt, dann only.
    gruß shogun

Ratiopharm / 5amps / 2euro
    lichtenstein / ?? / 7,25euro (die amp hat 1000mg)
    / 10amps x 2ml / 22,70euro (die amp hat 3mg, vit b12 mit folsäure)

was erwartest du dir denn davon, dj-lous? hab nirgendwo eine beschreibung geshen, was das konkret bringt..

also ich würde davon net so viel erwarten! eine frage noch
    1ml=1000mg???

Ich hab`s zwar noch nicht probiert, aber ich weiß, dass man davon nur Pickeln bekommt...

Zitat Zitat von Firewulf2003
    Ich hab`s zwar noch nicht probiert, aber ich weiß, dass man davon nur Pickeln bekommt...
    hat das einen grund das es leute gibt die s***** posten hauptsache um irgendwas zu posten!
    b 12 ist wohl das letzte mittel bevor steroide kommen! nein da gibt es keine pickel von! da gibt es ne menge kraft und muckis von! und hunger hast wie ein bär!

also erlich gesagt wollte ich V B12 nur nehmen weil es das EW im körper besser verarbeitet! ich will eigentlich das beste rausholen was ich so mit legalen produckten rausholen kann! ergo ich will fit für denn sommer sein!

V B12 ist absolut genial! Also ich sehe kein Problem, besonders wenn man mal wieder Kraft & Motivation steigern will. Also dann viel Spaß!

Zitat Zitat von Pre$t0n
    V B12 ist absolut genial! Also ich sehe kein Problem, besonders wenn man mal wieder Kraft & Motivation steigern will. Also dann viel Spaß!
    sorry das ich dich jetzt wieder angreife
    aber ichh versteh echt net wie du sowas behaupten kannst wenn du es selbst noch nich probiert hast ... also ich denk ma dass du es noch net genohmen hast , da du ja erst 3 moante trainierts

also ich hab auch früher allen erzählt wie super creatin sei , obwohl nur erfahrungsberichte gelesen hab .. nun hab ich das selbst genohmen und kann aus eigener erfahrung sagen dass es nich viel bringt... ändert vielleicht die anzeige auf der waage aber sonst , kann man genau das selbe ohne den scheiss erreichen....

damit mein ich dass man nich immer von der theroie ausgehen kann , man muss das auch ma praktisch getestet haben um ein gutes kommentar abgeben zu können

weil für mich sieht das was du machst einfahc nach spamming aus und mehr net . sorry.. kommt aber so rüber

@ commander

du willst doch hier nicht sagen das crea nix gebracht hat! ? das glaubt dir keine sau!

also ich kann nicht sagen das creatin nix bring!
    das 100% tige creatin monohydrat find ich persönlich ganz gut! habe ca. 3-4 kg zugenommen!
    aber was bei mir nix gebracht hat war creatin vitargo!

wenn crea dann mono! vitargo scheiß kannst in die tonne treten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte