Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    ist richtig, aber die meisten meinungen stammen halt von erfahrungswerten, da uns allen daß notwendig hintergrundwissen fehlt

häufig ist es auch so, daß die wirklichen fachleute, sprich chemiker, mediziner, etc. rein mit der schulmedizin befassen und nicht so mit dem mißbrauch der medikament zu dopingzwecken

ist halt besonders für "anfänger" schwierig, irgendwie müssen sie ja an infos kommen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Vielleicht kann ich euch Bichemische Vorgänge erläutern, wenn ich wüsste, wie genannte Steroide in der Strukturformel ausschauen (toxische funktionelle Gruppen oder sowas kann man ja finden, wenn man sie kennt).
    Aber eher unwahrscheinlich, weil ich zwar in Chemie immer 1 bin, aber steroide habe ich noch nie im Schulunterricht, noch so irgendwie behandelt....schade

Erstmal danke für alle antworten!

Na gut ich werd jetzt bald mit einer Testo Enantat Kur von Galenika anfangen!

Reichen 250ml/5Tage aus?
    Und woher bekomme ich das Zeug?

Während der Kur nehme ich jeden Tag 100mg Zink und Absetzen mit Ephedrin und Creatin

mfg

250 mg alle 5 tage sind ausreichend.
    weshalb nimmst du ephedrin zum absetzen?

@fighter
    Ephedrin kann man als ersatz für Clomid verwenden (um eigene Tesoproduktion wieder in Schwung zu kriegen)

mfg

@guggi. merke du hast voll den durchstieg.

ephedrin enthält sehr viel coffein, welches aber in keiner weise die testoproduktion ankurbelt.

falschaussage !

@muskelbody

hab diesen text von http://www.extrem-bodybuilding.de/anabolika.htm

Die Applikation von HCG während der Kur kann eine Hodenatrophie (Schrumpfung) vorbeugen, diese Schrumpfung ist aber reversibel und HCG damit eigentlich überflüssig. Es ist weiterhin mit einer reversiblen Unterbrechung oder Verminderung der Spermatogenese im Hoden und in Folge mit einer Abnahme der Hodengröße zu rechnen. D.h. die sogenannte Achse ist stark unterdrückt, kurz gesagt der Hypotalamus sondert LH releasing Hormon ab welches die Hypophysenvorderlappen veranlasst das LH Hormon abzusondern welches die Hoden zur Testosteronproduktion anregt, ist genug Testosteron vorhanden wird vom Hypotalamus kein LH releasing Hormon freigegeben und da man während einer "Kur" voller Testosteron ist, ist dieser Kreislauf unterdrückt. Daher ist ein "absetzen" mit Clomiphen unbedingt anzuraten, da dieses diesen Kreislauf wieder anregt. Ein antikatabole Substanz wie Clenbuterol oder Ephedrin kann man auch dazu kombinieren.

mfg[/url]

[quote="guggi Daher ist ein "absetzen" mit Clomiphen unbedingt anzuraten, da dieses diesen Kreislauf wieder anregt. Ein antikatabole Substanz wie Clenbuterol oder Ephedrin kann man auch dazu kombinieren.

[/quote]

so kann man es wieder stehen lassen, denn hier steht das clomid davor. wobei es immer noch nicht erwiesen ist, dass clen und ephe antikatabol wirken. (meiner meinung nach sind sie es nicht)

ok.

dann werd ich clomid nehmen!
    dank' dir!

wie bekomm ich clomid aber???
    hab keine ahnung wie!

mfg

bekommst du in der apo mit rezept. ansonsten nur schwarzmarkt.

@guggi

ephedrin hat keinerlei auswirkung auf die testosteronproduktion, es ist ein beta-mimetika das u.a. gegen astma eingesetzt wird und auch in geringen bestandteilen teilweise im hustensaft vorkommt.

in der regel brauchst du bei 250 mg in der woche überhaupt kein präparat zum absetzen.

Was ist denn wenn man bis 500mg/Woche hochgeht? Sollte man dann etwas nach dem Absetzen nehmen

absetzen muss man immer!!!
    ich setz mit clomid ab (kannst auch nolvadex verwenden)

mfg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12