Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    jo brauchst ne antispy software!! ich würde dir die hier empfehlen -->
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

topic: so habs erledigt. Problem war, das es als Primär eingeteilt war. Da kann man das nicht einfach so machen. Habs dann also gelöscht und als logisch eingestuft. Jetzt gehts . Ansehen ?

wieso ich noch Win98se hab? weils einfach mal tausendmal besser ist, als drecks winxp , ohne jetzt ein OS krieg beginnen zu wollen:

Gründe, warum 98 SE besser ist:

- viele alte Spiele laufen nicht auf XP ( Dieser Grund allein reicht für mich schon aus)

- viele Scanner, Lenkräder oder andere Peripherie funzen nicht mehr mit Win XP ))) ))) ))) ( Dieser Grund allein reicht für mich schon aus)

- Win Xp zeigt keine Datei erweiterungen an Ansehen ? ( zumindest weiß ich nicht, wo oder wie man das vielleicht doch aktivieren könnte)

- bei win XP muss ich tausend klicks machen, um nach anderen cpus im Lan zu suchen ( es sei denn, es gibt ne alternative, die ich nicht kenne )

- umständliches antispyware proggies, die man installieren muss Ansehen ?

- herunterfahren dauert oft länger, als bei Win 98 SE

- Win XP frisst mehr Ram

- bunte oberfläche (ok das kann man wieder umändern, das es so aussieht wie bei Win 9Ansehen ?

- Lan einstellungen sind unkomfotabler, als bei Win 98

- kein DOS

So das wars erstmal. Mir fällt bestimmt noch mehr ein.

Und jetzt steinigt mich nicht, nur weil ich das bessere OS benutze Ansehen ?

@nerd Gern geschehen, brauchst mir nicht zu danken.

uuups. Ansehen ? garnet gesehen, das du mir bereits richtig geantwortet hattest. sorry Ansehen ? . und THX nochmals

naja nerd, aber dafür ist xp stabiler. und was die einfachen lan einstellungen betrifft das meinst du wohl nicht ernst Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12