Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Ansehen ? Zitat von headchecker
    Ansehen ? Zitat von H.oly
    @
    Und keine Wiederworte mein Vater ist nämlich Programmierer und hat wohl mehr Ahnung als du.

mami mamai der hat mir den lolli weg genommen.. bla bla bla! Ansehen ?

fakt ist das hinter ebay feinste technik steht wo ich bezfeifle das da ein spiel hinterher kommt! Ansehen ?
    nunja im vergleich zu amazon und ebay ist es aber doch recht simple oder nicht?

ich stell mir das eben nach wie vor so einfach vor da ebay im grunde nur eine website für aktionen freistellt!
    mit sicherheit ist da nix...ich versteh nicht warum das so aufwendig sein soll.

sie übernehmen keine haftung ein 12 jähriger kann sich anmelden und sachen vertikken und kaufen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

atomic das is jetz net böse gemeint, aber man sieht doch sehr gut das du null ahnung von dem ganzen zeug hast..

glaubst du wenn du eine neue auktionsseite aufmachst mit allem drumm und drann, und wenn du dann überall um die hälfte billiger, bist das dann plötzlich alle auf deine seite kommen und netmehr auf die ebay seite??

ebay wird so schnell, wenn überhaupt! keiner vom tron stoßen, ebay is in aller munde, jeder kennt es, sogar im fernseher laufen schon die spots!

ebay macht umsätze im 8 stelligen bereich, und hat knappe 5000 mitarbeiter wenn ich jetz net irre! das is mittlerweile weit mehr als "nur eine seite die mal einer ins netz gegeben hat"
    da steckt mittlerweile saumäßig viel dahinter, einer alleine könnte das nie verwalten..

ausserdem wirste sofort auf lebenszeit gesperrt wenn die rauskriegen das du dich mit falschen daten registriert hast!

junge ich finde schön das du dir alles so einfach vorstellst, aber du solltest mal anfangen dir das realistisch vorzustellen...

wenn das alles so einfach währe Ansehen ?

hm, ich weiß es nicht also reden wir jetzt auch net mehr weiter drüber...

@ bene 16

Ebay ist schon nicht schlecht Programmiert und nein ich kann es nicht besser. Dennoch Ist JEDES neuer PC Spiel Aufwendiger! An manchen Computerspielen Arbeiten die Programierer 5 Jahre lang und zwar rund um die Uhr! Und die Grafik Engine haben die meisten nicht selbst Programmiert. Nach einem Computerspiel müssen die Progrmmier 10 Jahre Urlaub nehem, wenn sie nicht an einer Coffein - Überdosis gestorben sind.

Die KI; Leveleditoren; Grafikengine usw. sind alle Komplizierter als Ebay.

PUNKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sachen zu Programmieren ist nicht so das Problem viel mehr die Fehlerbeseitigung bzw. Wartung des ganzen.

Stell dir mal vor wieviel Leute bei ebay beschäftigt sind die sich um die scheiße kümmern.

PC spiel und ebay kann man nicht vergleichen.

@Atomic Die gebühren sind meiner Meinung nach schon berechtigt. 10 Euro, für wieviel hast du deine Ware verkauft?

hm das waren mehrere sachen einmmal 2 mclaren Modellwagen maßstab 1:18 Mika + David für 30 euro wollt aber keinerAnsehen ?

und einmal ne Xbox...

Ansehen ?
    da könnt ihr mal sehen wie viele ahäuser es gibt. die sind alle nicht schlecht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12