Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36
    Hi!

So mittlerweile sind 18Monate rum. Hab 7kg zugenommen. Es ist also das eingetreten, was ich selbst nicht geglaubt habe.

Aber bin trotzdem noch relativ schlank. Glaube auch nicht, dass ich optimal trainiere.

Jetzt eine Frage an euch: Müssen von Natur aus dünne Männer anders trainieren als "normale" Männer? Das normale Massetraining zielt ja auf hohe Gewichte mit geringen Wiederholungszahlen ab. Ist das bei dünnen Männern anders? Wenn ja, wie muss trainiert werden damit es optimal ist?
    Ernährungsplan und Übungseinteilung stimmt bei mir, was ich jedoch wissen will ist WIE. also wieviel reps, sätze, pyramide, negativ/positiv speziell für dünne Männer!! Danke schonmal für eure Antworten!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wisst ihr ob es ein Buch für speziell dünne Männer gibt?

Asianboy,

das Training ist gleich, allerdings müssen dünne MEnschen aufgrund ihren hohen Stoffwechsels umso mehr aufeine gute Ernährung achten.

Vom Training her gibt es keinen Unterschied, die Hauptsache ist kurz und hart, das gilt für jeden.
    Ich habe mir den alten Thread jetzt nicht durchgelesen, aber ich denke, dass es bei dir an der Ernährung liegt. Wobei eine Gewichtszunahme von 7 kg ja nicht sooo schlecht ist, du hast sehr langsam zugenommen und so dürfte das meiste wohl Magermasse gewesen sein. Schraub einfach die Kalorien etwas weiter hoch, dann läuft das auch schneller.

Ich hab mir den Thread jetzt net ganz durchgelesen ... mich interessieren eure Posts halt einfach net

aber zur anfänglichen Frage:

Ich hab seit Trainingsbeginn rund 20kg draufgepackt und es werden noch einige Kilos folgen. Worüber Du Dir eher Sorgen machen solltest ist, daß Du bei mehr Muskelzuwachs im Laufe der Jahre arrogant, selbstverliebt, hochnäsig, fies, gemein und sarkastisch werden wirst ... und Du wirst irgendwann ne Glatze bekommen (wenn nicht durch den normalen Alterungsprozess, dann dadurch, daß Du das irgendwann stylisch findest und Dir die Haare abrasierst)

Zitat Zitat von TheEvilOne
    Worüber Du Dir eher Sorgen machen solltest ist, daß Du bei mehr Muskelzuwachs im Laufe der Jahre arrogant, selbstverliebt, hochnäsig, fies, gemein und sarkastisch werden wirst ... und Du wirst irgendwann ne Glatze bekommen (wenn nicht durch den normalen Alterungsprozess, dann dadurch, daß Du das irgendwann stylisch findest und Dir die Haare abrasierst)

... dann faengst du als mod in nem netten bb-board an und nennst dich fortan mama67

Seite 3 von 3 ErsteErste 123