Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
    Pre$t0n, nicht jeder der schon immer eine stämmige figur hat, und nicht von tag zu tag sichtbar muskeln aufbaut, ist hardgainer. würd sowieso sagen dass sich das viel zu viele einreden.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sorry, aber wen meinst du? Ich hatte nie eine stämmige Figur..
    Und das hab ich nie gesagt?!?!? *nichtversteh*

destructivus
    Gast
    ich glaube kiko hat sich verschrieben und meinte eine "nicht stämmige" figur, oder!?

cooler avatar, Pre$t0n

bin auch ein super dünner typ, wie gesagt 68 bei 1,85
    aber ich hab schon mit training zuhause (2 kurzhanteln, liegestütz sit-up, crunches) 3kg zugenommen (also da kann ich auch kein fett finden)
    aber das reicht mir nicht
    ich will ein psycho-kreuz, damit ich gegen nen steinbock laufen kann wie Busta Rhymes (MUHAHAHAHAHAHA)
    ich will jetzt demnächst mal Weight gainer reinpfeifen und dann creatin
    mal sehen was es bringt
    aber auf 75-80 will ich auf jeden kommen

Mein Ziel sind definierte 90 kg und da ich erst bei 73 bin kann das noch dauern, aber ich bleibe zielstrebig!

asianboy, ich war "sehr" dünn.
    tipp: training + richtige ernährung !
    ich wog früher ca 53 -54 kg
    und jetzt nach fast 2 jahre training 64kg

asianboy, ich werde demnächst einen kompletten erfahrungsbericht schreiben, ich habe bisher konstant 70 kg gewogen (sah auch sehr dünn aus) und bin jetzt nach 6 Monaten Training (kaum Umstellung Ernährung, keine Supplemente, Training nur zuhause mit Kurzhanteln) bei 75 Kg. Mein Körper hat sich extrem verändert, ich werde das demnächst mal hier reinstellen.
    Gruß Ika

hey ika!
    Das würd mich sehr freuen! Bin schon gespannt drauf!

Ich denke aber, dass du bei einer Muskelaufbaudiät (viel KH und EW) noch mehr zugenommen hättest.

ICh bin echt positiv überrascht, wieviel Leute hier selber mal schlank waren und so erfolgreich zugenommen haben. DAs gibt mir echt Motivation.

Wär cool, wenn noch einer von euch senior bodybuildern mir sagen könntet ob ich mit meinem 2er-Split den ich jetzt so 6 Wochen mache einfach lassen soll oder auf GK umsteigen soll? Denn eigentlich gefällt mir mein Split-Training ganz gut. Was meint ihr????????

hey saianboy! ich bin zwar kein senior, aber ich glaube dass dir zumindest ein 3er split gut tun würde, weil du dich dann besser auf die einzelnen muskelgruppen konzentrieren kannst! weil du immer nur 2 gruppen pro tag trainierst, kannst du dich besser darauf konzentrieren und die einzelnen Muskelpartien besser belasten und somit mehr zum Wachstum anregen!!

Normalerweise macht man erst GK, danach erst nen 2er oder 3er Split,...
    Nach erst 6 Wochen Training schon nen 3er Split ?
    Halte ich für zu früh, er soll erstmal bei nem GK Plan oder seinem 2er Split bleiben,..

weil du immer nur 2 gruppen pro tag trainierst
    Wie meinst du das denn? Habe ich grad überlesen,..

2er Split heißt nicht, das er 2 Muskelgruppen am Tag trainiert,...so zur Info...

wenn er 2 mal die woche trainiert und alle muskelgruppen trainieren will,
    wir ihm nichts anderes über bleiben als 3, 4 oder mehr anj einme tag zu trainieren, das finde ich nicht gut, weil wenn er sich auf 2 gruppne konzentriert, kann er bei der 3. nicht mehr volle leistung bringen!

aber ich hab vergessen wie laneg er schon trainiert!?!?!?!?!

weil wenn er sich auf 2 gruppne konzentriert, kann er bei der 3. nicht mehr volle leistung bringen!
    Warum?

Ein Beispiel,..ich mache Brust, dann Bizeps,...danach Bauch.
    Glaube kaum, das mir Brust und Bizeps Training die Kraft für Crunches rauben,..es ist nur eine Frage, wie du alles aufteilst,..mit nem vernünftigen, durchdachten Plan ist das alles kein Problem!

ok tut mir leid ich habe leider überlesen, dass er erst 6 wochen trainiert!!!!!!
    daher bin ich auch der meinung er sollte beim 2er split bleiben.

aber nochmal darauf zrückzukommnen, wenn er brust, bizeps und dann bauch trainiert, müsste er das nächste mal schulter, trizeps, rücken und beine trainieren, wenn er alles trainieren will, und da geht ihm dnn die luft aus.
    aber da er erst 6 wochen dabei is, passt der 2er split vollkommen!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte