Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
    wobei ein A4 ne menge holz mehr kostet wie ein 3er... aber frank88 würde ja liber so einen kaufen weil der tut es ja auch! muahahaha Ansehen ?

davon abgesehen würde ich sowieso die finger von konkret krasse 3er bmw lassen! hey ist checker ali´s auto... mitte dicke gold kette! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

iron86
    Gast
    Ansehen ? Zitat von headchecker
    davon abgesehen würde ich sowieso die finger von konkret krasse 3er bmw lassen! hey ist checker ali´s auto... mitte dicke gold kette! Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

headchecker,
    was glaubst was ein gescheiter A4 Baujahr 95 kostet? Was würde dein 320BMW den kosten?

jupp das stimmt mit dem 3er!!! der wert verlust beim 3er iss auch relativ hoch weil extrem viele davon rum fahren!
    wie hoch ist denn dein budget enforcer? und was genau willste haben? eher viel ps .........?
    vielleicht finden sich ja ein paar andere tolle autos! aber wenn du unbedingt nen 3er haben willst dann hol dir nen 3er ! ein auto muss einem selbst gefallen!

Ansehen ? Zitat von Atomic
    falls interessiert bist meine schwester verkauft ihren BMW 3.20 Cuope Bj: 2000

70.000km
    in topas-blau

wenn du willst schick ich dir dann bild.

preis liegt ungefähr bei 15-16.000 euro
    Garantie is auch noch drauf Ansehen ?
    wurde gerade bremsflüssigkeit, ÖL, ÖLfilter,...gewechselt!

PS: hat 145PS

Bei mir im Geschäft steht ein roter A4 mit nem 1.8er (125PS glaub, reicht ja auch zum vorwärtskommen). für 8.990,00€, Baujahr 95. 80.000km--> ist doch günstig

Enforcer, hol dir nen 320. ist ein guter wagen und macht keine probleme. ein schön ruhiger 6 zylinder - könnte aber mehr power haben.

@atomic

320 coupe hat genau 150 pesen und kiene 145! Ansehen ?

@ kink

sag ich doch!

Atomic, da sist mir bissel viel Kohle für einen 3 er, dafür bekomme ich ja schon fast einen CLK.

Also bei mir ist nichtmal die PS Zahl so wichtig,sondern eher die ausstattung, er kann von miraus auch nur 90Ps haben, solanger er Vollausstattung hat, da ich sowieso nie schneller als erlaubt fahre und auch keine besonderen Kickstart Aktionen mache oder so, er sollte sich nur bewegen, das wicjhtigste ist für mich die Optik ( ausstattung )

Ich Finde den 318is ganz ok! Das mit der Kopfdichtung stimmt Ansehen ? der 318is verbraucht weniger als der 320,weil wie gesagt der 318 is ne 1,9l maschine drine hat und der 320 ne 2,0l maschine drine hat! Und es kommt drauf an wieviel der Opa für das Auto haben will für nen 95! Und Zur Kilometer zahl... Der opa hat bestimmt nur Stadtfahrten gemacht und eine kleine strecke zur seiner arbeit! ALso wenn du das auto kaufst würde ich den Motor erstmal einfahren! Und nicht gleich auf den Kopf geben sonst hast ergend wann nen Motorschaden! Weil der motor glaube ich nicht über 2500-3000 /min gelaufen hat! WEil die meisten jugendlichen geben ihn gleich mit einem kaltstart auf den Kopf. WO der das Der Motor garnicht kennt! Und kalt auf den kopf geben ist eh immer scheisse!

Ansehen ? Zitat von Enforcer
    Atomic, da sist mir bissel viel Kohle für einen 3 er, dafür bekomme ich ja schon fast einen CLK.

Also bei mir ist nichtmal die PS Zahl so wichtig,sondern eher die ausstattung, er kann von miraus auch nur 90Ps haben, solanger er Vollausstattung hat, da ich sowieso nie schneller als erlaubt fahre und auch keine besonderen Kickstart Aktionen mache oder so, er sollte sich nur bewegen, das wicjhtigste ist für mich die Optik ( ausstattung )
    der BMW meiner Schester hat ne Vollaustattung wenn du dich in mobile.de umschaust mit Bj: 2000 und genau: 65.000km ist der preis von 15-16.000 eigentlich angemessen.

aber will dich net zulabern wenn du interessiert bist meld dich einfach bei mir per PN dann kann ich dir auch Bilder schicken usw. falls du wilslt

Also, ich hab mich jetzt nochmal umgesehen, und bin auf ein weiteres Ato getroffen das mir sehr Gut gefällt!

also Diesmal Mercedes

E280
    BJ 1996
    85.000 km
    Vollaussattung
    ca.7000 Euro

Ist Privat verkauf und ich weiss nicht ob die Km stimmen, denn das wäre doch etwas Güntig für einen Mercedes?

der hatte angeblich keinen Unfall!!
    mit Alufelgen! der hatte schon ist aus 2. Hand, der erste Besitzer war ein Alter Mann.
    was meint Ihr?

Ich würde sowieso nochmal zu einem Gutachter Fahren (ADEC bietet dies doch an oder? ), eil ich keine ahnung vol autos habe!

auf alle Fälle nen Ankaufstest machen bei ner unabhängigen Fachwerkstatt (z.b.: ADEC)

ja, ok, das ist auch ne Möglichkeit!
    Aber nochmal einen Nachtrag, also wieviel km sollte, oder kann ein Gebrauchtwagen Höchtens haben? Einer hat mir mal gesagt das auch noch 100.000 ok wären?

Aber das ist ne menge und ich will das Auto dann noch ne ZEit Fahren( ca. 5-6 Jahre ) und dann auch nicht jedes jahr GEld in Reperaturen stecken müssen!!!

ich denke du bist mit dem mercedes besser dran.
    Für einen Diesel Benz sind 100 000 km doch keine laufleistung. hab schon diesel Benz gesehen die hatten über 300 000 km runter und die waren noch in guten zustand.

Mach dir keine Sorgen.Der ist wirklich ein schnäppchen,aber vorher alles auf herz und nieren überprüfen lassen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte