Ergebnis 16 bis 27 von 27
Thema: BB nicht so genau nehmen??
-
04.06.2004, 22:09 #16
mach einer neigt auch dazu zu übertreiben. ich möchte bilder von diesen typen sehen...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.06.2004, 22:13 #17
-
04.06.2004, 22:18 #18
In einem Monat 8 kg, und dabei kein Fett? Haha bestimmt..
-
04.06.2004, 22:23 #19
-
04.06.2004, 23:07 #20
hehehehe immer diese märchen. "ganz ohne fett" dieser spruch muss halt noch unbedingt rein gepackt werden.
ich traniere jetzt fast seit 2 jahren und habe bis jetzt ca 9-10 kg zugenommen. mach ich etwas falsch?
-
04.06.2004, 23:17 #21
@ Nooby
Du machst nichts Falsch, das ist eine Super Leistung.
@ Tarn
Nur Geräteturnen! Nach 2 Jahren Geräteturnen siehst du eben nicht so aus wie ein BB nach 2 Jahren! Außerdem kenne ich noch viele andere Leichtathleten und Turner, aber keiner hat eine solche Masse.
Kommt Zeit, kommt wohl auch Masse!
-
04.06.2004, 23:58 #22
jo ich kan auch nix dafür das ich so shcnell zugenommen habe Ansehen ?
und ih bin eben net fetter geworden! sicher ein kleines bisschen fett is da auch dabei nur trokene muskelmasse baut ma sowieso net auf.. es sin vielleicht 2-3kg fett aber ich seh net fetter aus als vorher..
hab auch noch den gleichen bauchumfang wie zuvor! (zwischen 83 u. 84 das schwankt bei mir etwas)
wie gesagt ich hab keinen plan wieso das so schnell ging!! ih war ja selber schon skeptisch und bin schon auf alle möglichen waagen gerent die ich irgentwo gsehn hab, um sicher zugehn das es net an ner falschen waage liegt..
das mit den knappen 1,5cm stimmt auch, das weis ich noch ganz genau.. da hatte ich immer 33cm umfang, und nach 3 wochen plötzlich 34,5 (natürlich KALT) und messfehler schließ ich eigendlich aus..
noob das du erst 10kg zugenommen hast kann ich mir nur schwer vorstelln.. so wie du aussiehst (vorher- nachher) hättest ja schon mindestens 20-30kg zunehmen müssen! vielleicht bist irgentwie auf falschen waagen unterwegs? gg denn die bilder von dir konnten ja einiges..
-
05.06.2004, 00:18 #23hättest ja schon mindestens 20-30kg zunehmen müssen!
zum thema: es gibt halt immer diese top genetiker, die eine hantel nur anschauen müsseb und sofort gigantische muskeln und unglaubliche kraft entwickeln. das ist NUR eine sache der genetik. andere können das nicht. andere müssen strikt ihren ernährungs und trainingsplan einhalten, andere dürfen weder rauchen noch saufen, damit sie was erreichen können. traurig aber war, ich gehöre zu letzteren. wobei das nicht heißt, daß man seinen traumbody nicht bekommen kann. nur ists irgendwo ziemlich unfair......man ackert sich den arsch ab mit einer mordsdisziplin und dann kommt son hampelmann daher, der eigentlich keine ahnung hat und alles falsch macht, was man nur falsch machen kann und schafft es, in kurzer zeit auf dem selben stand zu sein, für den man selbst jahre gebraucht hat.
-
05.06.2004, 02:10 #24
tja bezüglich der 10kg muskelzunahme...
ich erfinde keine möderischen zahlen etc...
ich gebe bei gewichtsangaben von übungen auch keine +10kg dazu, so wie viele es hier machen, siehe bloß die anderen threads sei es denn BD oder Bizepscurls...
genetik hin oder her, wer auf dauer die prinzipien nicht beachten kommt auch nicht weit. disziplin ist angesagt. so sehe ich das !
-
05.06.2004, 03:16 #25
ich kenn auch leute mit super genetik..
genauso kenn ich leute die shaize ausschauen und sich halbwegs gut ernähren und hart trainiern etc..
nur fallen mir die mit der guten genetik natürlich besser auf...
gude nacht
-
05.06.2004, 03:30 #26
tja die einen habens die anderen nicht...
-
05.06.2004, 17:26 #27
also wegar den fragen vorhin:
Ja, er hat nen PC mit so nem momentan nicht funktionierenden 56kb/s Modem. Könnt ihn mal fragen ob er bock hat hier vorbeizuschauen.
Ne Digicam hat er soweit ich weiß keine, aber sobald er da ist und ich meine cam in greifbarer Nähe habe dann fotographier ich den Mörderarm und rest sowieso.
Er hat früher mal ne weile trainiert (glaub paar monate) und es dann gut 1-2 Jahre sein lassen (in der Zeit gingen dann üble Besäufnisse).
Seit Winter trainiert er wieder. Also er trainiert wiegesagt jeden 2 ten Tag und macht dann immer das selbe: ScottCurls und BD.
Er hat schon nen ordentlichen Lat und nen sauberes V am start, aber jetzt nix so wo man allzu staunen kann soweit ichs in erinnerung hab. Er ist aber auch ziemlich klein, drum schaut des so wies ist gut aus.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training