Ergebnis 1 bis 15 von 27
Thema: BB nicht so genau nehmen??
-
04.06.2004, 16:38 #1
BB nicht so genau nehmen??
Hi!
Also bevor ich hier ins Forum kam hatte ich echt 0 peil von BB, jetzt denk ich das ich schonmal ne Ahnung hab.. Also dass ich halt im Splitt trainieren soll, kein Übertraining machen soll, mich gescheit ernähren soll und wenn ich zu fett werd Defi Phasen machen soll.....
Aufjedenfall hab ich nen Kumpel (wird bald 1Ansehen ? der hält sich überhaupt nicht an die Dinge.
Also der Trainiert jeden 2ten Tag, und macht dann folgendes.
Er kommt nach Hause und drückt einfach alle 10 bis 20 minuten an der Bank, und das macht er bis zum Abend hin. Dazu noch macht er Scott-Curls.
Und der Junge drückt mitlerweile 100kg+Stange!
Und der hat keine Brustmuskeln, nee das sind schon Kissen bei ihm!
Wenn der mal seine Ärmel hochkrempelt und den Bizeps anspannt, dann kann man einfach nurnoch "BOAAAH, PERVEEERS" sagen. Er hat so ne krasse Defi, dass er Bizeps mit diesen fetten Adern wie ein Gehirn aussieht Ansehen ?
Und dazu noch:
An den Tagen wo er mal nicht trainiert da übt er für den Triatlon, also läuft nen drittel Marathon oder geht meilenweit Radfahren.
Und dazu noch raucht er wie ein Schlot!!! Saufen tut er auch wie wild.
Trinkt schon abundzu an nem Abend nen Kasten weg.
Jetzt sagt mir bitte wieso der so eine TOP Definition bekommt und dazu noch so verdammt hammermässig Masse aufbaut!
Und nee, der schmeisst sich keine Pillen Ansehen ? , auf die Ernährung achtet er auch nicht allzu sehr glaub ich, das einzige was ich weiss ist, dass er sich immer mit nem halben kilo magerquark rumquält.
Vielen Dank
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.06.2004, 16:43 #2
Wunderkind Ansehen ?
-
04.06.2004, 16:43 #3iron86Gast
Es gibt eben Menschen die Glück gehabt haben und mit den richtigen Genen gesegnet wurden. Ansehen ?
-
04.06.2004, 16:44 #4
genetik
-
04.06.2004, 16:54 #5
hat dein freund internet?
der soll doch mal bei uns vorbeischauen und sich anmelden!!
-
04.06.2004, 17:12 #6
Ja genau ich kenn auch so paar leute die haben auch gar kein trainingsplan und machen alle möglichen übungen durcheinander. Und trotzdem haben sie voll die muskeln.
-
04.06.2004, 17:41 #7
wie siehts denn mit rücken bei dem typen aus?
wenn man immer nur die gleichen muskel jeden tag trainiert ist das ja eigentlich klar das das ziemlich scnell wächst und gute fortschritte macht im gegensatz zu nem 3er splitt wo der ganze körper trainiert wird.
das mit der definition ist wirklich genetisch bedinkt find ich also manche sind von haus aus definierter als andere
-
04.06.2004, 18:04 #8
das hörn wir hier nich zum ersten mal im forum und ich könnt da auch so einige beispiele nennen! ein grund is sicherlich die genetik, die spielt eigentlich immer die hauptrolle! wie oft trainiert der denn jetzt überhaupt? und wie lange macht der da schon?
-
04.06.2004, 18:13 #9
Mir egal ob andere Leute überhaupt nicht auf Ernährung etc. achten und trotzdem aufbauen! Ich trainiere mit optimierter Ernährung, rauche nicht-trinke nichts, und trainiere auch nicht irgendwas. Einfach aus dem Grund weil ich mich so am besten fühle, und auch so rasche Erfolge erziele.
-
04.06.2004, 19:12 #10destructivusGast
ich hab auch so einen freund! der hat ein 8pack das wohl 95%der leute im forum vor neid erblassen lassen würden, wenn nicht 98% !!!
sein rücken ist so gigantisch dass er sich durch die dicksten daunenjacken erkennen lässt! schultern und beine sind auch der hammer, arme sind auch top, brust ist auch super, mit einem wort: es passt einfach alles!! kf liegt sicher nicht höher als 10%
das mich traurig stimmende an der sache ist: der typ trainiert ziemlich unregelmäßig, hat recht wenig ahnung von trainingsprinzipien, sauft, raucht, kifft, achtet null auf ernährung, isst oft einen ganzen tag lang nur ein weckerl, einen salat und bissl gummibären; er isst überhaupt prinzipiell recht wenig und baut trotzdem so gut auf
ich muss dazusagen dass er aber schon ewigkeiten trainiert, wenn auch immer sehr sehr unregelmäßig!
das einzige "gerechte" an der sache ist, dass er einen fatalen IQ hat! Ansehen ?
sein vater hingegen ist total intelligent, aber ein kleiner fettsack Ansehen ?
solche leute sind aber totale ausnahmen
-
04.06.2004, 19:24 #11Ansehen ? Zitat von Albert Einstein
-
04.06.2004, 19:57 #12
Wie lange trainieren die "Wunderkinder" denn schon?
Ich hab auch einen in der Klasse, der kein BB macht, sondern nur Fußball, Joggen und Geräte - Turnen. Das macht er aber schon 7 Jahre lang und sieht aus wie ein Stier! Arme; Brust; Bauch sind annähernt Perfekt und beim Rücken und denn Beinen kann ich auch nur schwer mithalten! ---> Mein Erzfeind Ansehen ?
-
04.06.2004, 20:22 #13Ansehen ? Zitat von H.oly
-
04.06.2004, 20:50 #14
Ich kenn da auch so einen... der macht prinzipiell nur Bankdrücken (okay er hat auch ne längere Zeit lang Judo gemacht). BD aber jeden Tag. Er macht ca. 15-20 Sätze mit 15 WH mit 60 Kilo! Und der hat Kraft! Holla! Und aussehen genauso! Der hat ein richtiges V-Kreuz und echt krasse Arme... er macht das aber auch schon seit längerem....
Um ehrlich zu sein bin ich auch am überlegen mein Training mal umzuschmeissen und jeden Tag die gleichen Muskeln zu trainieren und aus neugierde zu gucken was da rauskommt....
-
04.06.2004, 21:56 #15
jo so leute gibt es.. aber sind eben ausnahmen!
und wenn man immer nur eine muskelgruppe trainiert isses tatsächlich so das diese super wächst.. ich hab ne zeit lang, nur meine arme trainiert, nach ner zeit sind sie ca. 0,5cm pro woche gewachsen, habe da in 3 wochen fast 1,5cm oberarm dazugewonnen und das ohne sonderliche ernährung! aber es sieht halt scheisse aus, wenn man nur mächtige arme hat, und auf dauer wird das wohl auch net so schnell gehn!
das gleiche, das ich im letzten monat ca. 8kg zugenommen habe (von 68 auf 76) in dieser zeit hab ih nur sehr wenig&unregelmäßig trainiert aber dafür gefressen wie ein vieh, hab aber kein fett zugenommen.
ein paar verwandte von mir dachtn schon ich würde stoffn!!
aber ich glaube solche sachen spielts auf dauer einfach net...
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein