Ergebnis 16 bis 18 von 18
Thema: Kur Kombination
-
08.06.2004, 21:37 #16
Danke Mama LOL hehe
aber ne wirklich danke hoffe kan viel aufbauen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.06.2004, 22:15 #17
baut man mit soeiner ernährung
pro kg körpergewicht 3g eiweiß, 5g kh und 1g fett
auch natural gut auf oder ist das zuviel ?
-
09.06.2004, 14:06 #18
Hört sich nach viel an...
Also ich würde gnadenlos fett werden.. das ist von Deinem individuellen Stoffwechsel abhängig
Wenn Du grundsätzlich das Gefühl hast alles mögliche in rauen Mengen vertilgen zu können ohne fett zu werden und extrem schlank bist z.B....also der typische hardgainer,wäre dies ein Versuch wert...alle 2std dann gut futtern und man müßte Erfolg haben...
Das Problem bei hardgainern ist nur ein ähnliches wie das von adipösen(dicken): Sie müssen/sollten ihre Ernährung LANGFRISTIG umstellen und ändern um auch langfristig Erfolg zu haben..
Sogar mit Roids würde ich bei dieser Menge fett werden...ich halte z.B. das Eiweiß meist auf ca 3g pro KG-Körpergewicht, das Fett niedrig(ca 50g/Tag) und variiere nur die Khs...wenn ich diäte schwanken die zwischen 30g(!) und 300. Von Tag zu Tag in ca 3Stufen(30, 150, 300)
Wenn ich aufbaue benötige ich keinesfalls mehr als 400g KHs/Tag (wiege ca 100kg)...eher weniger bei meinem Stoffwechsel...aber solange man sich hochwertig ernährt und die Mahlzeiten richtig aufteilt(viele..),viel trinkt usw...kann man auch mehr Kalorien bzw Nahrung konsumieren,ohne gleich fett/wässrig zu werden...
Fazit: Aufgrund der individuellen Stoffwechselgeschichte, solltest ausprobieren,wie Dein Körper reagiert...also,wann baust LANGSAM auf,ohne Fett zu werden...
Meiner Meinung nach eine der schwierigsten Aufgaben eines Bodybuilders
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training