Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Bilderalbum

  1. #1

    Bilderalbum

    So Freunde, langsam reichts. Wenn im Album Bilder zur Bewertung gepostet werden, dann soll NUR BEWERTET und Verbesserungsvorschläge gemacht werden. Spart euch die blöde Spammerei. Desweiteren sind Fragen über Trainingsplan, Maße, etc. im Forum oder per PN zu stellen.

    Sollten wir in Zukunft einen Faker/Spammer entlarven, so wird dieser 1x verwarnt, beim nächsten mal gebannt - OHNE WENN UND ABER.

    Eine Zeit lang wars wirklich angenehm hier im Forum - letzte Zeit nimmt das Kindergartenniveau wieder zu. Hierfür sind ALLE verantwortlich. Der, der Streit anfängt sowie auch die, die sich zu weiteren dummen Kommentaren hinreißen lassen.
    BITTE: Versuchen wir wieder ein "normales" Forenklima hinzukriegen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    endlich mal jemand der hier ein machtwort spricht

  3. #3
    danke für das Machtwort !!

    Auch einen Hinweis von mir dazu:

    die Kommentarfunktion wird derzeit stark missbraucht. das gefällt mir auch nicht !
    wenn es nicht besser wird, schalte ich diese funktion bis auf weiteres aus !!

    also reisst euch an den riemen und lasst das kindergarten-gequatsche

  4. #4
    bin für abschalten!

    wenn jemand ein kommentar zu haben will kann er einen thread aufmachen und einen link zu dem bild posten!

  5. #5
    seppl, bin deiner meinung ,habe vorher noch nie die Komentare gelesen, aber hab mir eben mal paar durchgelesen und muss saen das du recht hast!

  6. #6
    Das wird dann aber ein richtiges Thread Chaos. Es kommen doch fast mittlerweile zu jedem Bild Kommentare. Die Lösung wäre natürlich extra ein Unterforum dafür zu machen. Dann wärs ne super Idee
    Mfg Tobi 87

  7. #7
    MB sollte aber den bug beseitigen, wenn man ein bild uploadet im thread, dann erscheint das bild 2 mal

  8. #8
    ich find die kommentarfunktion ist schon ziemlich wichtig...
    also wenn die geschlossen wird, dann bringts doch erst garnicht die Bilder zu posten. Ich mein, ich poste zB Bilder von mir, damit man was dazu sagen kann und nicht um sie einfach kommentarlos zu zeigen...

    Das man dafür gleich nen Thread erstellt ist find ich ziemlich umständlich, und wo ist denn der unterschied? meint ihr nur weils ein thread ist wird dann das dumme geschwätze aufhöhren?

    Also die regelung wie von seppl verordnet find ich gut, man sollte einfach strenger werden.

    Ich persönlich finds ziemlich klasse, dass in letzter Zeit bei jedem Bild 10-20 kommentare sind, damals waren das so 0-5.

  9. #9
    Zitat Zitat von NoobDogg
    MB sollte aber den bug beseitigen, wenn man ein bild uploadet im thread, dann erscheint das bild 2 mal
    ??

    davon weiss ich bisher nichts ! werde es mir in den nächsten tagen anschauen.

  10. #10
    ich sehe den einzigen sinn bilder upzuloaden auch darin, eine resonanz zu kriegen. ohne kommentarfunktion macht die galerie leider wenig sinn. mal ehrlich, grösstenteils wird die funktion nicht missbraucht. die wenigsten pöbeln dort rum und wenn, ists kein stress für uns mods, das ganz zu beseitigen. also unbedingt belassen.

  11. #11
    Smertin
    ich sehe den einzigen sinn bilder upzuloaden auch darin, eine resonanz zu kriegen. ohne kommentarfunktion macht die galerie leider wenig sinn. mal ehrlich, grösstenteils wird die funktion nicht missbraucht. die wenigsten pöbeln dort rum und wenn, ists kein stress für uns mods, das ganz zu beseitigen. also unbedingt belassen.
    Ich kann mich dem was Smertin geschrieben hat voll anschließen! Allerdings gab es gerade in der letzten Zeit schon einige, die anscheinend gezielt spammen und auch einige die ganz gezielt beleidigen! Aber die Moderatoren machen doch ihre Sache gut und regeln das meistens so, dass alle zufrieden sind!

    Seppl:
    Desweiteren sind Fragen über Trainingsplan, Maße, etc. im Forum oder per PN zu stellen.
    Ich finde, dass das Fragen sind, die viele Betrachter der Bilder interessieren und damit bei den Bildern angebracht sind!


    Tobi87
    Die Lösung wäre natürlich extra ein Unterforum dafür zu machen. Dann wärs ne super Idee
    Den Vorschlag von Tobi finde ich sehr gut! Das hätte den Vorteil, dass wenn einer mehrer Bilder auf einmal postet die Kommentare nicht bei jedem Bild einzeln stehen sondern in einem "Gesamtthread" Schließlich zählt es ja den GEsamteindruck zu beurteilen und nicht jedes Bild für sich!

    bin für abschalten!
    wenn jemand ein kommentar zu haben will kann er einen thread aufmachen und einen link zu dem bild posten!
    Ich bin gegen Abschalten! (ausser es gibt die "Tobi87-Lösung") Würde sagen: Wenn jemand KEINEN Kommentar haben will soll er KEINE Bilder posten! Eine Möglichkeit gepostete Bilder zu beurteilen und zu kommentieren gehört (finde ich!) einfach dazu, ansonsten könnte man das ganze Bilder posten gleich einstellen!

    Gruß
    Max1208

  12. #12
    deswegen sagte ich ja die kommentare abschalten. wenn einer ein bild postet in einem extra thread!

    dafür könnte man dann eventuell noch ein unterforum einbauen "member pics" oder so!

    dann wäre alles in einem thread, bilder und kommentare! so war das gemeint

  13. #13

  14. #14
    Wenn Du es so gemeint hast, dann kann ich nur zustimmen headchecker, das entspricht dann ja auch dem was Tobi meinte!

  15. #15
    jo, so sehe ich das auch. einfach so ein unterforum "Mitglieder Fotos" und da kommen die bilder rein. aber MB soll dringend diesen bug beseitigen, bilder als anhang werden immer 2x gezeigt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte