Ergebnis 16 bis 30 von 41
Thema: Bilderalbum
-
04.06.2004, 21:42 #16
also ich find die idee von headchecka gut
denn nich allen pics von membern wird beachtung geschenkt ich z.b. klick eher selten auf das album und guck mir pics an
aber wenn es ein extra unter forum gäbe , fänd ich das sehr vorteilhaft, da man das dann direkt sehen würd und deshalb mehr kommentare kommen würden
denn wenn zb. ich ein paar pics von mir hochlade(ja es is bald soweit ) möchte ich shcon paaar mehr als 2-3 commects dazu haben
und manche gehen da bei den mitgliederfotos mit 0 comments aus, was ich extrem schade find!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.06.2004, 10:13 #17
Jo dann findet meine Idee ja doch Zustimmung Also ich freue mich schon auf dieses Unterforum ist bestimmt die besste Lösung für alle. So long...
Mfg Tobi 87
-
05.06.2004, 13:53 #18
dann würde das bilderalbum aber seinen zweck ganz und gar verfehlen.
werde das mal mit den mods durchdiskutieren.
-
05.06.2004, 14:18 #19Zitat von muskelbody
im bilderalbum werden ja auch noch bilder von fitness babes profis und etc reingestellt
dieses unter forum wär halt nur für die member dieses forums da
da könnte z.b. jeder einen eigenen thread starten und dann nach und nach pics von sich reinstellen , damit mna dann auch sieht wie man sich in der zeit entwickelt hat.
-
05.06.2004, 14:20 #20
das sollte dann aber ein oberforum sein mit einzelnen unterforen eben wie im bilderalbum alles zusammengemixt wäre das totale chaos und nid schön
-
05.06.2004, 14:29 #21Zitat von Crono
so ein forum sollte es nur für bilder von membern dieses forums geben
wo dann jeder bilder von SICH reinstellen kann
und im bilderalbum werden dann halt weiterhin bilder von profis und fitnessbabes gepostet
also so hab ich mir das gedacht ^^
-
05.06.2004, 14:36 #22
achso
naja dann kann man doch einfach seine bilder in die persönliche gallery posten ....
-
05.06.2004, 14:44 #23Zitat von Crono
-
05.06.2004, 14:45 #24Zitat von Crono
aber da geht ja fast keine sau druff und deshalb kommen auch gar keine comments
vorteil dieses unterforums wär ja auch dass man mehrere comments dazu bekommt, denn man stellt ja schließlich bilder vons ich rein damit jemand anderes dazu was sagt oder ?
-
05.06.2004, 14:47 #25
oder du machst es so wie ich und verlinkst die sache!
-
05.06.2004, 15:51 #26
ich finde es eigentlich nciht so schlimm, wenn jemand seine meinung zu nen bild abgibt! was macht ihr hier gleich nen neuen thread auf? ich finde den thread z.b. nicht gerade sinnvoll, da der ja gar ncihts mit bb zu tun hat. chillt euch mal und ignoriert einfach die spammer.
-
05.06.2004, 15:59 #27
schönen tag auch ich denke mal du hast den thread nur halb gelesen!
und chill mal selber ich brauch das nicht so!
-
05.06.2004, 17:04 #28
schon,
also ihr macht euch alle von den hals weil der fake mit fresh da war..
es wär sowas von scheisse wenn man die kommentare von nem Bild sehen will und dann erstmal 10 min lang das UserPics Forum durchsuchen muss...
Und was erhofft ihr euch dadurch? was bringt es euch für Vorteile?
Meint ihr in Threads kann man nicht spammen oder wie?
Also nee, tut bitte alles aber nicht so ne scheisse.
Wo ist denn eigentlich das Problem wenn bei den Kommentare gespammt wird? Also habt ihr kein platz mehr für die paar Bytes aufm Server oder was ist denn los?
-
05.06.2004, 17:10 #29destructivusGastZitat von bulling
bene, ich seh da auch keine wirklichen probleme
mag ja sein, dass nicht immer nur das bild bewertet wurde aber das ist doch normal, vor allem bei solchen bildern wie fresh sie gepostet hat und vor allem bei solchen stumpfsinnigen kommentaren die fresh und andere im kommentar dann noch von sich geben
ein "reisst euch zusammen und bewertet nur das bild" MUSS da vollkommen reichen
-
05.06.2004, 17:33 #30
jo schon
also ich meine das bei solchen Aktionen nix mehr zum Bild gesagt wird is wohl klar..
Seine Lordschaft haben schon...
17.12.2024, 01:00 in Fun