Ergebnis 1 bis 11 von 11

[b]Anapolon[/b]!!! Hat jemand Erfahrung mit dem Anabolikum??

hi @ll!

mich würde intressieren ob jemand Erfahrung mit dem steroid Anapolon gemacht hat???

wie sind die ergebnisse???
    und welche dosierung???

gruß

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Anapolon ist ein Roid, das nur für die Pofies bestimmt ist in meinen augen!

Dei NW sind einfach zu Hoch und zu Krass ( hab dazu auch mal etwas in einem anderen Threat geschrieben guck mal in der suchfunktion )

Hohe Nebenwirkungen,bei fragwürdiger Wirkung!
    Man schwemmt sehr auf(zieht hauptsächlich Wasser) und hat somit keine hochwertigen Zuwächse,die einem langfristig Freude bereiten könnten...also inne Tonne damit

Ich nehme auch grad Anapolon,hab starke nebenwirkungen,gehn die irgendwann weg?Ist Anapolon wegen den NW nicht so gut?Wirken tun sie aber,habe in zwei tagen zwei kg Muskeln aufgebaut.

es sind wie du lesen konntest wohl eher 2kg wasser
    die nicht toll aussehen und auch nicht bleiben werden

Dieser Text hier sollte alle Fragen beantworten. Lasst die Finger von so einem Dummfug.

Anapolon

Wirkstoff - Oxymetholon

Anapolon soll angeblich der stärkste Stoff sein. Einzige bekannte Bezugsquelle ist England und der Preis für 100tp bewegt sich zwischen 200 - 350 €. Diese tapes kann man noch nicht mal mit ruhigen Gewissens den extremsten unter den Extremen empfehlen, da die Nebenwirkungen so vielfältig sind wie bei keinem anderen Mittel.

Ständige Kopfschmerzen sobald es in einem Raum etwas wärmer ist, Schwindelanfälle ( mann vermutet aufgrund des extrem hohen Blutdrucks ), die Pumpe muß furchtbar arbeiten, Nasenbluten fast täglich. Manche brechen die Einnahme nach drei Wochen ab, weil sie die Nebenwirkungen nicht mehr in Kauf nehmen.

Wie bei jedem anderen Medikament sind auch hier die Nebenwirkungen individuell, aber es wirkt, 5kg Gewichtszunahme die erste Woche, 3 - 4kg in der 2.und in der 3.Woche nochmal fast soviel sind keine Seltenheit sondern eher die Regel. Allerdings ist das meiste davon Wasser, wodurch geplagte Athleten schmerzfrei trainieren können. 50mg in der 1. Woche p.T., 100mg in der 2. und wenn überhaupt dann nur für Schwergewichte in der 3. Woche 150mg Anapolon p.T.. Brutale Power und schiere Masse sind das Ergebniß wenn man es überlebt.

Spätestens nach 4Wochen ist aber Ende angesagt, da sich nach der 3. Woche nichts mehr rührt,d.h. kein Gewichtszuwachs mehr stattfindet. Die Ernüchterung kommt beim Absetzen. Es ist absolut unmöglich auch nur die hälfte davon zu halten. Egal ob man mit 750mg irgendeines Testos, 15 Dianas,HCG und Dyneric weitermacht. Glücklicherweise schreckt die meisten der sehr hohe Preis ab.

sehr aufschlußreicher text @Monty!!!
    ich bin mir sicher das viele das nicht wussten einschlieslich mir!!!

also finger weg, wenn ihr länger leben wollt!

Donald Duck
    17 Jahre alt, 65 kg und Anapolon ))) ))) )))

okay, mal kurz zu anapolon.
    dieses mittel nimmt man z.b. im kdk um schmerzfrei trainieren zu können.
    es lagert wasser ein, auch und gerade in den gelenken, und dieser zustand hemmt den schmerz! ansonsten ist anapolon der letzte ausweg, wenn du total kaputt bist und nix mehr zu verlieren hast. es ist sozusagen das crack der roids.
    mama

da anapolon nichts mit seriösem bb zu tun hat, schließe ich diesen thread .
    mama

@mama:Haste was verpeilt??
    der is bis jetzt noch offen...! Aber ich mach´n dicht