Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Mit welchem produkt setze ich eine kur ab??? HCG???

    hi @ll!

    ich würde gern diese kur machen!

    6 wochen (thais) + deca
    6 wochen testo enentat + deca

    also insgesamt 12 wochen!

    mit welchem produkt muss ich die kur absetzen und wann sollte ich damit anfangen!!!

    thx

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Also diese Zusammenstellung ist absoluter mist in meinen Augen!


    Also wer hat dir diese Kur dem Empfolen?ist Absoluter Quatsch!


    Also, erstmal wieso nimmst du Deca und Dbol zusammen ( deine ACHSE wir nach der 2. Woch seo im Arsch sein )

    Dann fängst du ert mit Testo an.


    TOTALER SCHWACHSIN!

    also, wenn du eine Kur machen willst, dann mach es so

    16 Wochen TEsto Enantat alle 5 tage 250 mg

    da reicht für die erste Lur Vollkommen und du kannst locker 10kg + aufbauen


    wenn du jetzt schon einen ahmmer stack machst, dann wirst du danach nichts mehr Natural aufbauen und musst bei der nächten Kur schon höher dosieren und das hat dann höhere NW!!!


    Also
    TEsto.m über 16 Wochen alle 5 tage 250 mg
    10 tage nach der Letztne Injektion fängst du mit Clomid an nach dem schema wié du es durch die Suchunktion fnden kannst!

  3. #3
    thx!

    für dein beitrag!!!
    aber kann man die decas nicht bei der testo enantat kur mit einbauen??? wirkt sich doch nicht negative aus oder???

  4. #4
    Hallo,

    an deiner Stelle würde ich mir die Decas für die zweite oder dritte Kur aufheben, bei der ersten brauchst noch nich stacken.
    Und jeden Tag 100mg Zink als Aromatasehemmer:

    MfG

  5. #5
    In der ersten Kur genügt TestOnly vollkommen!
    Wenn 250mg nach einigen Wochen nicht genügen sollte,kannst auf 500mg/Woche (mo und do 250mg) erhöhen..!
    Ansonsten kann man natürlich in den ersten 12wochen 200mgDeca/Woche dazustacken...wenn man schon auf 500mgTest ist....aber ist nicht wirklich nötig und macht keinen riesen Unterschied...