Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 56
    bin Jurastudent.....im 2. Semester Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

NoobDogg, ich kann dir ne menge über membranpotentiale erzählen.. aber so.. Ansehen ?
    ich habe jetzt mein abi und werde, wenn alles klappt, ab oktober rhetorik und ein bisher unbestimmtes zweites hauptfach in tübingen studieren Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Serra99
    wenn ichs schaffe gehe ich zur polizei.ma schaun aber ich drücke euch allen ganz fest die daumen ok.
    me2

wenn das nichts werden sollte Finanzbeamter Ansehen ?

ich hab schon mal 2 absagen in Volksbank und Sparkasse als bannkkaufmann bekommen!
    jetzt geh ich weiter bewerbungen schreiben und mich auf absagen freuen

von telekom hab ich auch noch gerade absage bekommenAnsehen ?
    im Baumarkt als einzelhandelskauffmann würden se mich nehmen*g*

aber da probier ich doch noch lieber irgendwo anders...will eh nach ausbildung aufs BOS gehen aber bis dahin is noch lange hin

weiß einer zufällig von euch wie der verkäufer von motorrädern heisst?
    nicht automobilkaufmann sondern..?

habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (Rundfunk, TV, Computer = eben Elektronische Geräte / braune ware)

und bin auch noch staatlich examinierter Altenpfleger,
    welches ich (zur zeit) ausführe...

@fitschi

du erwägst ja mathematik oder politikwissenschaften zu studieren.
    haste Mathe und PW LK?

jupp hab ich!!
    sind auch neben sport meine besten fächer!

Ansehen ? Zitat von Micki
    bin chemikant (der job is eigentlich ganz lustig)
    haha, ja, was man sich nicht alles zurecht mixen kann, gell Micki Ansehen ? Ansehen ?

also ich bin elektrobetriebstechniker Ansehen ? eh ne ganz hübsche arbeit Ansehen ?

ciao xyour

@noob ja genau so ist es wie du gesagt hast, je nach dem wo du den nullpunkt des Potentials, bzw. der potentiellen Energie setzt, ist dieser auch gleich null

destructivus
    Gast
    ich mach jetzt (am mittwoch!) mal matura, danach bundesheer, dann wahrscheinlcih studium, was weiß ich noch net Ansehen ?

Ich werde nach den 3 Jahren meiner Lehre wohl den Zivil Dienst machen und danach eine Ausbildung zum Fitness Trainer beginnen oder bei meiner Stelle bleiben.

ausbildung als bürokaufmann bei einer großen firma..nur scheiße uns wird gar keine zukunft geboten..naja mal schaun was danach so kommt..

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte