Ergebnis 16 bis 19 von 19
Thema: 2 Fragen!!
-
04.06.2004, 00:21 #16
ich hatte das auch schon ab und zu, dass ich erst nach 2 tagen muskelkarter hab. das ist kein problem @lovaaa
man kann masse und definition schon gleichzeitig haben, jedoch hält sich das ganze im maße.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.06.2004, 10:59 #17
Lovaaa, klar gilt das für jede muskelgruppe. ich weiss, dass viele sagen werden, daß ein zweimaliges training der muskelgruppen unweigerlich zum übertraining führt. dachte ich früher auch immer. hab mich jetzt aber eines besseren belehren lassen und mache endlich wieder gute fortschritte.
jep, studiere noch. aber nicht sportmedizin sondern sport in kombination mit bwl schimpft sich sportmanagement
warum fragst du? hast du interesse am studiengang sportmedizin?
-
04.06.2004, 19:36 #18
will im oktober entweder bwl oder medizin studieren. hab so an internationales management gedacht. weiß nur nicht genau wo bin echt flexibel und würde überall in Deutschland hinziehen, voraussetzung die uni ist gut... wo bist du?
-
05.06.2004, 01:55 #19
ich geh in bielefeld an die uni. ist nicht das beste, aber ich kann zuhause bei mama wohnen.
wenn du sportmedi machen willst, dann kann ich dir köln oder münster empfehlen. für bwl ist die private in witten die erste wahl. leider ist die aber verdammt teuer.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training