Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    na ja steh ich wohl alleine mit der meinung dar...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich lass mich ebenfalls nicht gerne verarschen

...

wer sich in den sack lügen will soll das doch tun! wers braucht! hab mich daran mittlerweile gewöhnt finds zwar auch net grad toll aber machen kann man dagegen eh nix!! ich für meinen teil werd sowas net tun aber ich kanns denen dies tun auch net wirklich verübeln! wenn mir jedoch im rl jemand so direkt ins gesicht lügt iss das was anderes!

tja schade ist es natürlich, immerhin ist ein forum, das man regelmäßig besucht ja ne community für viele (hat nix mit wenig freunden oder so zu tun), geht also über den reinen informationszweck hinaus.
    aber was soll man machen? ich lächel drüber, weil ich weiß, das ich das nicht nötig habe und gut.

wo ist denn dieser thread?

will auch lachen 14 jahre und 140kg...wo?

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Atomic
    will auch lachen
    sorry, schon wieder können nur wir lachen, das war natürlich nur ein beispiel!! Ansehen ? Ansehen ?

also mir ist das relativ wurscht...
    ich denk jeder der hier schon ein bisschen im forum ist, der weiß wem er vertrauen kann, und wem nicht.
    Also drum scheiss ich auch erlich gesagt drauf, wenn da irrgendein pimpf mit 10 Beiträgen scheisse labert.

iron86
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Atomic
    wo ist denn dieser thread?

will auch lachen 14 jahre und 140kg...wo?
    Ja das is schon alles sehr lustig.... Ich kann mich auch mal an einen Thread errinnern wo ein 15 Jähriger gemeint hat er drückt 95kg 10 mal.. Also entweder der hatte MEGA kraft oder ich habe in 1 Jahr BB was falsch gemacht das ich da gerade mal 5 wdh packe...

wenn der junge selbst um die 90 kilo wiegt ikst das gar kein problem! son wunderkind kenn ich auch! Ansehen ?

[quote="hgoa21"]ich habe echt momentan so wenig zeit! wäre froh wenn ich mal langeweile hätte.quote]

Naja, wenns so is, dann lass sie doch einfach machen.

Is jetzt net bös gemeint, aber du wirst es nicht ändern können und somit wäre es besser, wenn deine zeit sinnvoller als in solch einem thread investierst. Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12