Ergebnis 1 bis 15 von 25
Thema: Echt armselig!!!
-
03.06.2004, 18:22 #1
Echt armselig!!!
ich wollte nurmal anbringen und sagen, dass ich es echt schade finde wie viele leute hier im forum sich und andere betrügen und versuchen diese zu verarschen. Sei es mit irgendwelchen utopischen werte bei Bankdrücken,etc. oder gefakte Bilder...
Mann man ich glaube euch danach nichts mehr...
haben denn diese Personen einen gestörtes Selbstbewußtsein??
Was denkt ihr darüber!? Mich macht es nur ziemlich sauer, wenn man immer mal wieder verarscht wird! Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.06.2004, 18:24 #2
willkommen in der welt des inet!
-
03.06.2004, 18:24 #3
ich denke, dass leute die so einen thread eröffnen langeweile haben ...
-
03.06.2004, 18:26 #4
haben die denn keine freunde?!
ich habe echt momentan so wenig zeit! wäre froh wenn ich mal langeweile hätte. diese leute die dass nur aus spass machen sollte man sofort bannen, da das forum sonst an glaubwürdigkeit verliert!
-
03.06.2004, 18:28 #5
wen meinst du überhaupt nenn mal ein paar beispiele pls
-
03.06.2004, 18:30 #6
ich will jetzt mal kein Öl ins feuer gießen... die leute die sich angeprochen fühlen müssten, wissen es bestimmt!
-
03.06.2004, 18:38 #7destructivusGastAnsehen ? Zitat von hgoa21
nein im ernst: is doch irgendwie klar dass es so ist! zum inet und somit zu diesem forum haben ja praktische alle zugang! Ansehen ? kann ja nicht nur leute geben, die immer die wahrheit sagen, das solltet ihr aber aus dem realen leben schon gewöhnt sein. im RL ist es ja noch viel schlimmer wenn genau die menschen so dreist lügen, in die viele andere leute am meisten vertrauen gesetzt haben (politiker und co).
wenn hier im forum ein kleiner möchtegern meint er drückt mit 14 jahren 140kg auf der bank ist das eine traurige tatsache, jedoch nicht wirklich störend
solange hier niemand bewusst versucht durch unwahrheiten anderen schaden zuzufügen, ist es doch nicht weiter schlimm! die, die sich durch angebereien wichtig machen wollen, schaden ihm endeffekt nur ihnen selbst, wie wir an den kürzlichen vorfällen ja sehr gut sehen können
gruß
-
03.06.2004, 18:40 #8
vielleicht nehmen diese 14 jährigen roids *g*
-
03.06.2004, 18:42 #9
ja ja ich verstehe aber nicht was die damit bezwecken wollen? im realen ist das mit dem lügen schon klar, aber was habe ich davon dass im inet zu machen? ich denke dass das charakterschwache leute sind!!!
ok bei manchen sachen kann ich nur müde drüber lachen, aber bei anderen bin ich schon selber drauf hineingefallen, obwohl ich ein kritischer Mensch bin.
und ich kann es nich leiden wenn man mich verarscht Ansehen ?
-
03.06.2004, 18:47 #10
tjo hgoa dann darfst net ins internet gehn wennst net verarscht werden willst!!
und ich glaub net das, dass charakterschwache leute oder so sind.. die haben halt einfach spaß drann die andren ah bissl an der nase herumzuführen Ansehen ?
mir is es eigendlich egal wenn hier jemand rumfaked, solangs ihm spaß macht Ansehen ?
es ist zwar nicht fair gegenüber den ehrlichen, aber damit muss man sich abfinden, es is eh das ganze leben unfair! manchmal steht man selbst auf der besseren seite, manchmal auch wieder nicht, damit muss man sich abfinden ob man will oder net Ansehen ? Ansehen ?
-
03.06.2004, 18:50 #11
ja das ist mir schon klar so blauäugig bin ich auch nicht...
-
03.06.2004, 19:08 #12
sich darüber ne birne machen wäre mir schon zu blöd!
solche leute gibt es halt und gut! und nun reitet auf dem thema oder dem vorfall nicht so rum ist ja nun schnee von gestern...
der nächste faker wird kommen... und dann wieder son thread??? Ansehen ?
-
03.06.2004, 19:14 #13
-
03.06.2004, 19:14 #14
wieso hsat du ein problem mit so einem threat? und ich beziehe mich nicht nur auf gestern, man kann doch mal offen über sowas reden, oder nicht? diese leute sollten nur mal ein bisschen mitbekommen, was ich, und auch andere, über die denken!!!
-
03.06.2004, 19:18 #15
glaub mir hgoa, die wissen eh was über sie so im großen und ganzen gedacht wird.. und man muss ja net aus jeder mücke nen elefanten machen Ansehen ?
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training