Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Hilfe!! Will Spiropent-Kur machen.Brauche unbedingt HILFE!!

    Hallo erstmal Ich bin Billy
    Ich wiege zur zeit 87 kg bei einer körpergrösse von 1.80m ich möchte oder muss unbedingt aber kilos loswerden und s klappt mit DIÄT nicht.
    Ein Kollege hat mal was von spirobent erzählt und ich hab versucht mich schlau zu machen aber bin völlig verunsichert.Ich will unbedingt meine Rettungsringe loswerden und einen definiertern Körper haben ausserdem muss ich unbedingt meine Brust straffen,sieht echt SHIT aus Ich trau mich nicht mal mehr ins Schwimmbad oder an den Strand.
    Also ich hab da paar fragen aber bitte nur richtige tips von Leuten die Ahnung haben denn ich kann mir keine Panne leisten denn ich drehe dann durch.Also komme jetzt zu meinen Fragen.

    Nr.1-Muss ich wenn ich Spiropent benutzen möchte unbedingt zu einem Arzt um mich untersuchen zu lassen.

    Nr.2-Wie genau läuft so eine Kur ab??Brauche einen genauen Plan wie ,wann,wie oft und wie lange.

    Nr.3-Ist Spiropent überhaupt das richtige Mittel um Fett zu verbrennen und kann ich wenn ich gut trainiere auch meinen Körper definieren.

    Nr.4-Was ist mit dem Mittel (Euthyrox) ich möchte wenn es geht dieses Mittel mit Spiropent kombinieren aber weiss leider auch nicht wie ich das machen soll also wie schon vorhin,wieviel,wie oft und wie lange.

    das wars erstmal .Jungs ich brauche so schnell wie möglich TIPPS bitte euch mir zu helfen.Danke schonmal im vorraus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    schließ dochmal einer diesen threat!!!