Ergebnis 16 bis 30 von 57
-
03.06.2004, 20:43 #16
nein habe ich nicht! auch nicht ECA oder nen Stack. Alleine durch ne konsequente Nahrungsumstellung und viel Sport, du musst nur nen eisernen willen haben! so nen Jahr hat das auf jeden Fall gedauert!
Mitlerweile sehe ich auch schon meinen Sixpack
Also hör auf mich und lass das spiropent, ist wieso nicht so nen Wundermittel!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.06.2004, 20:46 #17
Ist echt toll das du es ein JAHR durchgehallten hast aber ich habe nur max. 8 wochen zeit.Ich brauche jetzt unbedingt jemanden der Spiropent benutzt hat und mir sagen kann ob es gewirkt hat oder nicht??
-
03.06.2004, 20:51 #18
Billy23HH, bei clenbuterol ist das wirkung/nebenwirkung-verhältniss ziemlich schlecht. wenn du dich nicht abbringen lässt, dann versuchs mal mit ephedra <- bitte keine links zu anderen shops, danke
-
03.06.2004, 21:00 #19
ich hab mir das mit dem Ephedra angeschaut und durchgelesen aber meinst du das mir das in 8 wochen weiterhilft?? Wenn wir jetzt mal die Nebenwirkungen auslassen also nur mal theoretisch,welches mittel erzielt bessere resultate SPIROPENt oder Ephedra oder kann ich beides kombinieren?? Also mit schlaflosogkeit,schwitzem,zittern,kann ich leben solange ich keine bleibenden HERZ,Leber oder Nieren Probleme bekomme,möchte ich Spiropent benutzen.
-
03.06.2004, 21:02 #20
was ist denn in 8 wochen so wichtiges das du dir mit medis an die wäsche willst?
-
03.06.2004, 21:06 #21
in 8 wochen ist URLAUB angesagt in BODRUM .Ich will an den Strand und ich will nicht blöd angeguckt werden alle meine kollegen haben tolle BODYs und kriegen immer die frauen ab .ich will das auch .Ich fühle mich einfach so wie ich bin UNWOHL ich will und ich muss dagegen unbedingt was machen. Der eine sagt ok nimm es es ist nicht gefährlich der andere sagt nee nee lass bloss die finger davon.
-
03.06.2004, 21:07 #22
solche gründe sind mir echt unverständlich!
-
03.06.2004, 21:09 #23
Ich muss euch nochmal sagen ich will nicht 10-20 kg abnehmen ich möchte etwas zur FETTVERBRENNUNG von 87kg auf 80-82kg und den Körper etwas straffen kann ich das mit einer SPIRO-KUR schaffen???
-
03.06.2004, 21:49 #24
naja versuchs mal mit den ephedra super caps von D&E.
Sollten dir bei der fettverbrennung helfen.
dafür solltest du während der 8 Wochen viel cardio machen.(mind. 3 die Woche je 45 min.)
Und achte auf deine ernährung(kohlenhydrate reduzieren,viele proteine)
-
03.06.2004, 22:27 #25
headchecker
Dir sind diese Gründe unverständlich !! Ich gebe ja zu das sind nicht gerade die besten ARGUMENTE aber du bist auch nicht in meiner LAGE du weisst nicht wie es mir geht.Ich möchte auch mal einen engen Body anziehen und am Strand ohne T-Shirt rumlaufen. Du hast wahrscheinlich einen gut durchtrainierten Körper deshalb ist es für dich auch nicht verständlich oder nachzuvollziehen. Solange ich von SPIROBENt nicht sterben kann und es mir mit einer KUR helfen kann schneller fett zu verbrennen werde ich es machen.Es hat vielen Leuten geholfen wieso sollte es mir nicht helfen?? Ich will nur eine 8 wocheKUr machen und mich voll an den PLAN hallten ich werde es garantiert nicht übertreiben.Wenn ich mich richtig ernähre und anständig und diszipliniert trainiere und das ganze mit SPIRO kombiniere bringt es sicher was
-
03.06.2004, 22:42 #26
Man, wenn du nicht auf unsere Tipps hören willst dann mach es doch! Wir geben dir hier Tipps und Hinweise und du sprichst immer weiter davon das wird dir nichts substenzielles erzählen. Du willst doch nur hören, das Spiro dich super abnehmen lässt und du nachher perfekt geformt sein wirst. *augenroll* Denk mal darüber nach, immerhin sind wir hier auch kein Kindergarten.
Und nochmal: Wenn du über unsere Tipps erhaben bist, dann mach was du willst! Keine zwingt dich zu deinem Glück, das du SPIRO nehmen willst zeigt einfach von deine Faulheit und sich ein Limit von 8 Wochen zu setzten in denen du 8 kg abnehmen willst halte ich ebenso für Blödsinn, wie den Grund gut auszusehen für den Urlaub in 8 Wochen.
-
03.06.2004, 22:59 #27
wenn du dich wieso nicht davon abbringen lässt, dann such doch einfach im forum nach spiropent/clenbuterol
-
03.06.2004, 23:25 #28
jungs ich bin euch dankbar für eure TIPS aber die Leute im fitnesstudio sagen das es ok ist wenn man Spiro benutzt. Daher weiss ich jetzt nicht wem ich glauben soll und ob die Beiträge in den FOREN auch der Wahrheit entsprechen.Weil in den beiträgen steht meistens das es was gebracht hat Spiropent zu benutzen daher bin ich leicht verwirrt
-
03.06.2004, 23:33 #29
natürlich bringt es etwas. keiner behauptet hier etwas anderes. wir haben dir nur bessere alternativen genannt, die dir anscheinend nicht gut genug sind. naja, mach die kur und berichte wie es dir ergangen ist.
-
04.06.2004, 01:35 #30Zitat von Billy23HH
Leute im Fitnessstudio erzählen auch dass man ohne bedenken thais nehmen kann...
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training