Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 57 von 57
    hgoa21 und Crono danke für die TIPS

Ich hab mich heute dazu entschlossen das ich die SPIROPENT Kur nicht machen werde stattdessen mach ich die KUR wie mir schon viele geraten haben mit ECA werde aber wahrscheinlich das Aspirin weglassen.
    Die Spirotabletten möchte unbedingt ein Kollege haben obwohl ich ihm mitlerweile auch davon abgeraten habe und obwohl er auch gelesen hat was ihr und viele andere über das ZEUG segat habt will er es haben naja er muss es nunmal am besten wissen aber für mich ist klargeworden das SPIROPENT nicht das richtige für mich ist.
    Ich hab meine supercaps von D&E bekommen und schau einfach mal wie weit ich damit komme in 6-8 wochen.

Sooo Vielen dank auch nochmal an all die anderen
    Gruss Billy

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hallo leute,
    hab mir das alles mal durchgelesen und finde es toll, daß ihr von spiros abratet. kurz noch dazu: es gibt längst wissenschaftliche studien, die belegen, daß spriopent längst nicht die wirkung hat, die ihm nachgesgat wurde. die fettverbrennenden eigenschaften liegen übrigens bei NULL!! uns menschen fehlen dazu einfach die nötigen rezeptoren. wenn man sie besitzt, sind diese sehr schnell gesättigt. es könnte lediglich leicht antikatabol wirken. die nws sind, wie bereits mehrfach erwähnt, brutal heftig. kurzum: in der hasuapotheke eines modernen bb´s hat spiro nix mehr zu suchen!
    ephedrin ist natürlich auch nicht ohne und mindestens sehr skeptisch zu betrachten! nimmt man es, so sollte man es im 5on-2off shema nehmen, also von mo-fr. und sa+so pause. so beugt man einer rezeptorensätigung innehralb der ersten 14 tage vor.
    @billy
    die annhame, daß du bis zum sommer ne beachfigur haben wirst, halte ich nach deinen posts für sehr optimistisch. höchstens du willst erst im november schwimmen gehen
    denk mal drüber nach auf die diät zu verzichten und bau doch erstmal einige kilo muskelmasse auf und starte von 100kg eine diät. dein stoffwechsel ist dann deutlich höher und das ergebnis wird dich eher begeistern. denk mal drüber nach.
    mama

danke dir mama aber ich werde gan bestimmt keine kilos mehr zunehmen denn die werde ich nicht mehr los.Ich will keine BBFigur bekommen mit Muskelbergen ich will nur paar Kilos loswerden und den Körper etwas straffen und definieren da bring mich eine MasseKur nicht weiter aber trotzdem danke für den RAT.

Machts Gut Leute

billy gute entscheidung von dir. könntest ja dennoch mal schreiben wie die kur bei dir gewirkt hat!

das werde ich machen -hgoa21-
    ich werde nach meiner ersten Woche wieder mal reinschauen und berichten natürlich wenn ich dann noch lebe.
    Ich hoffe nur das ich in der KUR nix falsch mache muss mir noch anschauen was hier noch so über die ECA KUR steht vor allem wie ich sie genau machen muss.
    Gruss Billy

hachja.... >_<

ich würde auch RHT in verbindung mit RGE empfehlen

mit vorsicht zu geniessen: VHT

schlecht: ZHT

ok? bis dann!

NIX OK Seerosengiesser ich hab null AHNUNG wovon du da redest??????
    Ich hab aber auch das Gefühl das dies auch so gewollt war (o;

hinter diesen abkürzungen verbergen sich die ultimativen tips zum erreichen deines traumkörpers innerhalb kürzester zeit mit minimalen kostenaufwand und minimalen gesundheitsrisko.

RHT: Richtig Hartes Training
    RGE: Richtig Gute Ernährung
    VHT: Verdammt Hartes Training
    ZHT: Zu Hartes Training

so JETZT dürfte aber alles klar sein. die ersten beiden würde ich erstmal versuchen bevor ich mir irgendetwas anderes reinpfeife. ich kann dir jetzt schon sagen: sofern du keine wettkampfambitionen, hast wirst du auch nie etwas anderes brauchen.

ein häufiger anfängertrugschluss ist, dass man mit hilfsmittelchen den einfachen weg nimmt, da sie einem das trainieren "abnehmen" - die muskeln wachsen ja sowieso bzw. das fett schwindet. FALSCH! gerade auf dope muss man sich verdammt diszipliniert sein, man darf sich nich gehen lassen was ruhezeiten, ernährung, training und alk usw angeht.

da pass ich schon drauf auf das ich alles richtig mache.
    Ich hab vorgestern angefangen mit den SuperCAPS von D&E und kann nur sagen das ich bis jetzt von den NW. nix merke abgesehen von dem DRANG mich zu bewegen aber das muss ja auch so sein ok schwitzen tuh ich auch a bissl aber nicht so viel wie erwartet oder mir erzählt wurde.
    Mit dem training übertreibe ich es erstmal nicht denn ich hab null BOCK auf Muskelkater einmal am tag ca. 1-2 std. training erstmal müsste langen.ab morgen nehme ich 2 tabs. mit jeweils einer Coffeintablette mal sehen ob er reinhaut.

Bis später dann
    Gruss Billy

ein tip: auf lehren magen ist der effekt stärker.

Zitat Zitat von headchecker
    solche gründe sind mir echt unverständlich!
    inwieweit ist das denn unverständlich?
    warum trainierst du denn?
    damit du dich im spiegel anguckst?
    ich finde es auch schön nicht dick zu sein und ich zeige das auch wann ich kann (obwohl ich halt schon eher ins andere extrem wandere)

kann mir keiner erzählen, dass er BB nur für das stille kämmerlein macht

und ein faktor für das andere geschlächte is auch oftgenug dabei

Hihi
    Nun sind wir meiner Meinung nach an nem richtig interessanten Punkt in dieser Diskussion gekommen...über das "WOZU" sollten wir alle ab und an nachdenken
    Bin doch immer für ne kritische Sicht zu haben...
    Naja,wenn ich die psychologischen Gründe und Ursachen auch für sehr interessant halte, letztendlich werden die meisten weiterhin nicht ansatzweise solche FAKTOREN bei sich und anderen nachvollziehen können... (Stichwort: Selbstwertgefühl, Machtmotivation, Ängste usw)
    Schade eigentlich...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234