Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 57
    Hallo Billy 23HH,
    ich kann das nachvollziehen, ist mir auch nicht fremd kurz vorm Urlaub eine gute Form zu bekommen. Ich kenne einen Apotheker aus dem Nachbarort ganz gut. Habe mit ihm Ende der 70er Jahre trainiert und kann dort natürlich wie im Supermarkt einkaufen. SPIROPENT habe ich vor 10 Jahren mal probiert, auch um abzunehmen. Damals war gerade das grüne Steroid-Buch von Bachmann auf den Markt gekommen und in der ersten Auflage das Buch über die Sympathomimetika erschienen, also über Clenbuterol. Ich habe dann gemäß den Bachmannclenbuterolbuchanweisungen morgens meine ersten Tabletten genommen und bekam nach ca. 20 Minuten Herzhämmern, mit Aussetzern die einige endlose Sekunden andauerten. Mit zitternden Händen und Hitzewallungen habe ich mich bei meinem Arbeitgeber krankgemeldet und meinem Apothekerfreund die Restpackung ins Regal gefeuert.
    Schuld war ich selbst, er hatte mich nämlich vorher darauf hingewiesen daß Clenbuterol in hoher Dosierung (es ist ja so daß Bodybuilder das mehrfache der therapeutischen Dosierung einfahren) üble Nebenwirkungen hat.
    Und Billy23HH, selbst wenn du einige Kilos bis zum Urlaub verlierst und mit Waschbrettbauch in Bodrum rumläufst, kann es sein daß du nicht mal 1 Mädchen näher kennenlernst.
    Ich gebe dir mal einen Tip:
    Frag doch mal eine gute Freundin was sie an Männern attraktiv findet.
    Der Körperbau kommt in der Reihenfolge sicher nicht an erster Stelle.
    Was wir uns vorstellen und was Frauen wirklich wollen, da klaffen doch Welten auseinander. Dein Körper ist eine gute Zugabe für eine Bekanntschaft, mehr aber nicht!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ok danke dir hgoa21 auch dir oldiegerd danke ich und all den anderen auch.
    Ich werde mir alles nochmal durch den KOPF gehen lassen und werde aufjedenfall nochmal zu einem Arzt gehen.Es geht mir nicht nur um die Frauen ich fühle mich selber nicht mehr wohl.Sagt mal meint ihr wirklich das (ephedra super caps von D&E. ) was bringt oder vielleicht sogar ein ersatz zu Spiropent ist oder ist das nur Geldmacherei??

Es geht auch ohne! 15 Kilo in 5 Wochen! Ranhalten!

Sers!

So, ich glaube du willst ein paar ungesunde Tips haben...
    Habe in den letzten fünf Wochen 15 Kilo und mehr abgenommen, insgesamt über 20 in 9 Wochen...

Und das geht so...

1. Schnauze voll vom Fett sein...
    2. Woche 1: 1x Apfel und 1x Kiwi, mehr nicht an einem Tag, dazu Wasser
    3. Woche 2: Kohlsuppendiät (Fast jede geht) Sonst nichts!
    4. Woche 3: Eiweißrecih essen, keine Kohlenhydrate, wenig und wenn nur pflanzliches Fett
    5. Woche Mal was fettes essen (nur einen Tag) schockt den Körper, danach vieder volle Diät....mit Sauerkraut zum Biespiel!

UND: Jeden Tag 3 Stunden Training - Ausdauer und Kraft, wobei Kraft mit mehr Wiederholungen und weniger Gewicht und bei Ausdauer Zielpuls zum Fettabbau ermitteln...

So habe ich 15 Kilo abgenommen und zwar reines FETT (also nichts mir Muskelschwund usw.
    Kannst L-Carnitin Tabletten und Ampullen dazu nehmen, ich finde man schwitz dann etwas mehr, aber naja, kann auch Geldmache sein...

Ach ja und Sauna ist auch toll 2 Durschgänge a 9 Minuten, Eiskalt und so lange es geht duschen...

ICH WEIß: Das ist nicht gesund gewesen, und ich stelle mich ja selbst gerade nach den Tipps der Forummembers wieder um, aber was ich sagen will...
    Es geht man kann es schaffen, schnell und effizien, auch ohne Mittelchen....

Und ich denke das hier ist immer noch gesünder als sich mit dem Zeug vollzublasen....
    Kannst aber auch noch Koffein zu dir nehmen in FOrm von Tabletten, fördert auch Fettverbrennung...

Ansonsten gibts ja auch noch den Finger in den Hals (männliche Bulemie ist ja auf dem Vormarsch) ...

Also versuch einfach das Beste zu machen...
    Und Mittelchen echt nur wenn es Hardcore wird und nichts geht!!!

Shadowskill
    Durch finger in den Hals stecken kotze ich zwar das aus was ich gerade gegessen habe aber habe noch nie davon gehört das dadurch Fett verbrannt wird.Ich werde sicherlich eine Diaä machen aber nicht soo wie du es gerade geschildet hast denn das ist ziemlich HARDCORE das ist zuviel Gewichtsverlust.Es sollen aufkeinenfall 20 kg in 9 wochen werden sondern ca 8 kg ich will ja auch nicht nur abnehmen sondern auch noch das paar Muckis zum vorschein kommen und das schaft man nicht mit Finger in dem Hals stecken.Wie gesagt das mit Spiro. muss ich mir wirklich genau überlegen aber ich neige eher dazu die Finger davon zu lassen weil ich echt nicht weiss worauf ich mich da einlasse.Ich habe viel disziplien und wenn ich mir was vornehme dann zieh ich es auch durch das ich Spiro. benutzen möchte hat nix mit meiner faulheit zutun wie mir hier vorgeworfen wurde.ein fauler Mensch geht nicht 7 tage in der Woche 9 std. arbeiten und das schon seit 3 jahren.

Wer von euch hat denn schon Erfahrungen mit (ephedra super caps von D&E. ) gesammelt ??

hgoa21 du wolltest mal das Zeug ausprobiern hab ich zumindest auf einer der seiten gelesen .Und hast du es gemacht??

Würde mich freuen wenn ihr mir dazu auch was sagen könntet denn wenn dieses Mittel auch seinen Sinn und Zweck erfüllt wieso sollte ich dann SPIROPENT benutzen und mich einem grösserem RISIKO aussetzen was natürlich auch noch nicht ganz klar ist ob es wirklich so RISKANT ist.

danke schonmal im vorraus
    Gruss an alle Billy

shadowskill du ist nicht vorbildlich was du da erzählst.

1. ist es fragwürdig ob du dein gewicht halten kannst?
    2. kann dass derbe Probleme mit der rückbildung der haut geben, wenn man zu schnell abnimmt
    3. machst du dir mit dem erbrechen so ziemlich viel durch die magensäure kaputt

@billy habe ich noch nicht, werde ich jetzt nach langen überlegen mal ausprobieren...
    such einfach mal unter ERfahrungsbericht supplemente, da sind glaube ich mehrere die über die wirkung eines stackes(Ephedra/ephedrin) berichten

Billy23HH: Versuchs mit RHT und gut geplanter Ernährung. Das klappt 100%. In 8 Wochen 4-5 Kilo schaffst locker.

Kotzen ist nicht gut!

Servus Jungs...

Also ich habe ja nur versucht zu verdeutlichen, dass man seinen Körper auch ohne Mittelchen ziemlich schinden kann und erstaunliche Ergebnisse dabei zu erziehlen sind.

Klar ist folgendes:
    1. Kotzen ist nicht die Lösung, mache das selbst auch nicht!!! War mehr ironisch gemeint. Natürlich verbrennt man so kein Fett, aber es kommt auch keine neue Energie in den Körper rein... Trotzdem ist eher was für Frauen
    2. Klar ist bei mir nun wichtig das Gewicht auch zu halten, dabei spielt natürlich das Gleichgeweicht aus Ernährung und Training eine große Rolle.
    3. Mit der Haut habe ich zum Glück keine Probleme, hatte aber den "Vorteil", dass mein Körper das Fett anscheinend sehr gut verteilt hat...
    Die drei Punkte waren an HOGA gerichtet.

An Billy nocheinmal...
    Ich bin selbst auch gerade auf der Suche nach Mittelchen, die mir nun wo es an das hartnäckige Fett geht helfen können...
    ALso wenn es was gibt wäre das schon toll, aber bis jetzt gruselt es mich etwas!!!

((newbie )) mich gruselt es auch einbisschen ich bin mir echt nicht sicher ob ich das richtige mache aber ich habs mir in den KOPF gesetzt und werde es durchziehen vielleicht verkürze ich die KUR sogar auf 6 Wochen anstatt der geplanten 8 Wochen nur weiss ich nicht woran ich gerade bin.
    Ich weiss echt nicht ob Spiropent das richtige Mittel ist oder eher eine ECA KUR??? Ich weiss auch nicht ob ich mir zuviele GEDANKEN über die Nebenwirkungen mache und überreagiere?? Also ich habe heute 200 tabl. Spiropent bekommen und wollte am MONTAg damit anfangen aber jetzt weiss ich einfach nicht ob ichs machen soll oder nicht?? Mal abwarten morgen bekomme ich die TABs für die ECA KUR und werde mich dann am SONNTAG entscheiden was ich nun mache.

Also wenn mir noch jemand bis zum Sonntag einpaar ratschläge und TIPS geben möchte und kann wäre ich sehr DANKBAR

Also biss danne Gruss Billy

ALSO wie ich sehe seit ihr WOHL mit eurem LATEIN am Ende.
    Bis Sonntag ist ja noch ein bisschen ZEIT dann warte ich einfach mal ab vielleicht kommen ja noch einpaar TIPS.

Was erwartest du den doch für tips!?
    Wir haben dir alle davon abgeraten, also wenn du schon ne kur machen willst dann mit nem stack oder meinetwegen auch ECA

aber bedenke immer, dass das keine Gummibärchen sind, die du dir einschmeist

hiho

nimm ephedra super caps von d&e, 3 Stück übern Tag verteilt
    dazu trinkst du sehr viel wasser ernährst dich fett und kohlenhydrat arm und am besten in einem kcal defizit und machst dazu noch cardio am besten 40 min nachdem du die ephedra caps genommen hast
    das ganze ziehst du 2 monate durch und dannach ist das fett weg ....

Gruß Crono

achja und wenn du pro woche mehr als 1 KG abnimmst, dann ess einfach mehr

tja dass haben wir auch schon gesagt, aber der hat ja das clenbuterol zu hause liegen...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte