Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40
    Vielen Dank für eure Tips!
    Ich glaub nicht, dass ich im Übertraining bin, momentan wohl eher im untertraining... Vorallem weil ich momentan mein ganzes armtraining gestrichen hab...
    Aufjedenfall könnt es sein, dass ich eigentlich immer entweder zu kurz oder zu lang schlafe.. gestern zB konnte ich nicht einpennen, und hab dann bis 4am vorm tv gehockt, bin vorhin aufgewacht Ansehen ? ( es ist immer so ne scheisse mim schlafen bei mir...
    hmm.. essen tu ich eigentlich viel...
    Also das mit den Ferien könnt scho stimmen, und nen hohen Blutdruck hab ich nicht gerade...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also seit ich keine shcule mehr habe gehts mir einfach super!!!

schlaff immer so 10-12 stunden und mir gehts echt gut
    bin kein bissel müde

aber als ich früher( vor einem monat) noch shcule hatte, gings mir richtig kacke..war die ganze zeit mega müde! halt wie bei euch

ihr müsst einfach n paar nächte hintereinander 12 stunden lang durch pennnen , dann wirds euch besser gehen!!

mir gehts oft auch so, hab das auch mal versucht mit mitteln zu bekämpfen---> erfahrungsberichte supplemente!
    ich hab auch mal ne blutprobe abgegeben: ich bin kerngesund!
    bei mir kommt auch noch konzetrationsschwäche dazu, beu Euch auch?!
    also ich denke, das ich schon meine schlafzeiten hab, aber dass das Wochenende wieder viel durcheinander bringt, aber auf parties wollt ich eigentlich nich verzichten!
    achja der arzt hat mir gesagt, dass ich meinen sport (BB) weitermachen soll! also ich denk mal dass das daran nich liegt(außer wenn übertraining)!
    naja ich mach jetzt ne trainingspause vielleicht wirds ja besser!

Ich hab auch solche schlafprobleme. Ich bin ziemlich oft müde. Aber das geile ist wenn ich trainieren gehe dann bin ich meistens nicht mehr müde. Das Training macht mich irgendwie wach.

ich glaube auch, dass es am ÜT liegt!.. auch wenn es dir jetzt nicht so vorkommen mag, man kommt schneller ins ÜT als man denkt Ansehen ?

ich bin definitiv auch net im übertraining und bin aber auch ständig so müde!! das geht auch ganz vielen leuten die ich kenne so und viele von denen trainieren gar net!

Ansehen ? Zitat von fitschi
    ich bin definitiv auch net im übertraining und bin aber auch ständig so müde!! das geht auch ganz vielen leuten die ich kenne so und viele von denen trainieren gar net!
    soll ja leute geben, die zuwenig schlafen...

ich dachte auch ne zeit lang, dass ich nicht im ÜT sein kann, aber als ich dann mal 2 wochen pausiren musste, habe ich besser zugelegt als in der trainigns zeit zu vor

Ich penn auch oft nachmittags ein. Scheiss Schule halt. Aber wenn man so 12 stunden schläft is auch zu viel! Bei mir isses am besten wenn ich 8-9 penne. Probiers mal aus!

Rouven1
    Gast
    gaba hilft vielleicht

ich glaube nicht daß es am übertraining liegt. habe einen kumpel der genau dasselbe problem hat, und der trainiert gar nix.

Rouven1
    Gast
    gamma amino buttersäure sorgt für einen tieferen schlaf

ja, eben
    es gibt viele Leute die garnicht trainieren, und denen es genauso geht.
    Aufjedenfall bin ich momentan auch in ner trainingspause und mir gehts genau so dreckig Ansehen ?

Mach dir mal keinen Kopf. Laß alles etwas ruhiger angehn - und wenn du mal einen Tag nur 80g EW gegessen hast - scheiß drauf. Wenn du mal keinen Bock auf Training hast - laß es ausfallen. Versuche, einen geregelten Tagesablauf hinzukriegen. Immer zur gleichen Zeit schlafen, essen, fernsehn, ausruhen, ....... Für mich hört sich das langsam alles nach etwas zu viel Stress an.

Ich denke der Körper braucht einfach die Erholung! fast alle die bisher zu solchen Themen gepostet haben schreiben, das sie viel schlafen! wenn keine anderen Zeichen für übertraining auftauchen ist das voll ok!!! ich schlafe auch sehr viel und bin bestimmt nicht im Übertraining!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte