Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40

Ich bin immmmmmmmer müüde :(

Hi!
    Also langsam denk ich mir echt, dass es so nicht weitergeht.
    Ich hab zwar vor kurzem schon haufenweise Eisen zu mir genommen, aber trotzdem bin ich noch immer immer totmüde.
    Also nichtnur am Morgen, sondern den ganzen Tag über.
    vorallem zwischen 3 und 4 Uhr, dann penn ich manchmal beinahe weg.
    Wieviel ich schlafe ist auch egal.
    Angenommen ich schlaf unter 6 stunden, dann bin ich richtig fertig.
    zwischen 6 und 8 gehts mir genauso, und wenn ich so 12 stunden penn, dann bin ich zwar wach aber den ganzen tag voll verstrahlt..
    Hat irrgendwer Tips? woran könnt das liegen?
    Vielen Dank!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenn ich das wüsste würds mir deutlich besser gehen!! mir gehts zur zeit genauso!! ich leg mich fast jeden mittag für 1-2 stunden hin und schlaf ne runde! oft noch net mal beabsichtigt !! sobald ich mich auf die couch leg/setz iss es aus 2 min später bin ich weg°!

ich hab keine ahnung woran das liegt, wollte dir nur sagen, dass das mir genauso geht und alles meinen freunden in meinem alter auch, mein bruder ratzt mittags nach der schule auch immer 2-3 stunden genau wie ich.

ich bin auch den ganzen tag lang müde, ich glaube das liegt an unserem alter un der wachstumsphase...

in der schule bin ich oft so müde, dass ich mich 0 konzentrieren kann obwolh ich vorher schon 8 stunden geschlafen habe, ist echt anstrengend manchmal, besonmders in der klausurenphase.

wäre mal interessant zu wissen woran das liegt und was man dagegen machen könnte.

gruß

schule ist halt stressig

geht doch so gut wie jedem so.

kann sehr leicht an übertraining liegen.

iron86
    Gast
    bei mir liegt das meistens an schule und so oder wenn ich einfach fertig bin.... es muss ja nicht immer gleich übertraining sein.. es können auch andere faktoren sein

Ansehen ? Zitat von Kiko
    kann sehr leicht an übertraining liegen.
    sind wohl die eindeutigsten symthome dafür.

net so viel an gruike spieln würdich vorsclagen trotz deiner pubertät

8pack hat mein thread gesperrt ätzend sag ich euch

atomic pass auf, du stehst kurz bevor, auch ne verwarnung zu kriegen, das willst du doch nicht oder? geh jetzt lieber ins bett.........

muss mich ja echt schämen für meine alterskollegen.

destructivus
    Gast
    verwarnung, verwARNUNG, VERWARNUNG !!!! Ansehen ?

ich habs ja gleich gesagt ! Ansehen ? der vater hätte sein letztes bier nicht so offen rumstehen lassen dürfen Ansehen ? Ansehen ?
    man atomic, so betrunken kannst du ja gar nicht sein um so einen scheiss nicht irgendwie absichtlich zu bauen Ansehen ?

destructivus
    Gast
    ich auch, aber glaube nicht dass es an ÜT liegt, freunde von mir die nicht trainieren sind auch oft müde am nachmittag

Schwer zu sagen woran es liegen könnte. musst mal ein paar sachen checken pb die bei dir zutreffen könnten:
    -Übertraining
    -zu viel zu wenig Schlaf
    -Nährstoffmangel???
    -Ferien Ansehen ? (da bin ich nie so fit wie in der Schulzeit)
    -niedriger Blutdruck?
    -....

Es liegt wohl auch an der Unregelmäßigkeit. Dein Körper muß sich auf feste Ruhezeiten einstellen. Wenn er diese einhalten kann fehlt dir auch nichts den Tag über. Versuch mal über längere Zeit immer zur gleichen Zeit ins Bett zu gehn und auch zur gleichen Zeit aufzustehn. Ein kurzes Mittagsschläfchen (20-30min) soll Wunder wirken. Ich brauchs nicht. Ich hab meine (einigermaßen) festen Zeiten - das paßt so.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte