Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    Nur damit Ihr Bescheid wißt: An Schule liegt´s nicht....das habe ich seit 20 Jahren hinter mir, und ich bin auch ständig müde.
    Mann, ich dachte, das hört mal irgendwann auf....nix! Habe auch schon mehrere Untersuchungen hinter mir...bin kerngesund. Habe mir extra alle Amalgamfüllungen aus den Zähnen bohren lassen, weil ich gelesen habe, daß es daran liegen kann.Eisen hilft nicht, nachmittags ( wenn ich nicht arbeiten muß) kann ich locker 2-3 Stunden schlummeln. Ist schon ätzend, sein Leben im Dämmerzustand zu verbringen....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

dasselbe ist edward norton in fight club auch passiert
    und dann isser schizo geworden Ansehen ?

Ich schlafe 5-6 Std in der Nacht und bin tagsüber topfit.
    Ich denke es wird viel zu viel Schlaf sein. Wenn ich am WE mal 11-12 Std schlafe bin ich den ganzen Tag down, unter der Woche überhaupt nicht.
    Viell liegts auch am Winter, macht depressiv und müde, viell öfters mal ein Spaziergang in der Kälte, mach ich sau gern...ich mag die Kälte...

Ansonsten mal vom Arzt checken lassen auf Vitaminmangel oder so...

Habe das auch.
    BEi mir liegt es glaub ich daran dass es Winter ist. Wenn ich morgends im Bett lieg hab ich garkeine Motivation aufzustehen weil es so schön warm ist und draussen kalt und nass und eh nur Schule...
    Im Sommer hab ich das nie. Morgends scheint die Sonne rein bis abends 10, dann hält mich nix mehr im Bett.

Diese ständige Gähnerei ist das schlimmste!

mehr als 10 stunden schlaf machen außerdem dumm, no shit. 8 studnen sollten es aber für einen sportler schon sein, auch wenn s schwer fällt...

wegen übertraining nochmal: messt doch infach euren puls(am besten nach dem aufstehen)! wenn der auch sehr hoch is, kanns auch am übertraining liegen!

geht mal ab und zu in´s solarium.... hilft mir auch.... und alle 4 bis 6 wochen eine woche pause.... auch wenn es schwer fällt zu Hause zu bleiben Ansehen ?

bei mir ist das auch der fall.
    Ich weiß nicht was es ist, deshalb gehe ich diese woche zu arzt.
    És könnte auch was mit der schilddrüse zu tun haben.

also am übertraining liegts nicht! mein puls heut morgen nach em wach werden 61

Das Prob hatte ich auch

Mit dem Prob hab ich mich auch lange rumgeschlagen, was meiner Meinung nach an der Jahreszeit und dem dazugehörigen Masseplan liegt.
    Jedenfallshab ich mich in die Richtung mal schlau gemacht und bin auf B12 gestoßen. Hat nicht nur Vorteile in Richtung Proteinsynthese, sondern kann auch bei ständiger Müdigkeit helfen.
    Zu erwähnen ist allerdings noch, dass in Tablettenform nicht hilft, weil der Körper es normalerweise nur aus der Nahrung herstellen kan (zB. Rindfleisch). Die ampullen gibts ohne Rezept in jeder Apotheke.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123