Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Brust + Bizeps an einem Tag, ok?

ich werde meinen plan jetzt splitten. ein freund von mir riet mir jedoch an einem tag Brust und Bizeps, am übernächsten Rücken und Trizeps und 2 tage darauf beine. ich fände es ok so. was denkt ihr?
    ich habe nämlich bemerkt, dass von euch fast alle brust und trizeps an einem tag trainieren. hat in meinen augen jedoch den nachteil, dass der trizeps nach den brustübungen schon leicht ausgelaugt ist und dadurch nicht mehr isoliert trainiert werden kann.

mein plan wäre dann also so:
    Montag:
    Brust + Biszeps + Bauch
    Mittwoch:
    Rücken + Trizeps + Bauch
    Freitag:
    Oberschenkel + Waden + Bauch

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich würd dann lieber rückentag auf freitag verlegen, so dass die arme sich auch ausruhen klönnen

Rouven1
    Gast
    ich würde eher brust trizeps
    und rücken bizeps
    machen.

Genau Rouven1. Nur das ich gleich noch beim Brust/Trizeps Tag Schultern mitmache.

iron86
    Gast
    Würde auch Brust/Trizeps , Rücken/Bizeps machen.
    Aber man kann ja immer mal wechseln wenn man seinen TP umstellt.

Rouven1
    Gast
    Zitat Zitat von Michael182
    Genau Rouven1. Nur das ich gleich noch beim Brust/Trizeps Tag Schultern mitmache.
    • ich mach schultern mit beine zusammen, ist für mich die beste lösung

beim bankdrücken trainiert man doch den trizeps mit ist es dann nicht besser wenn man trizeps auf einen anderen tag verlegt wo man dann die volle power hat ?

beim bankdrücken trainiert man doch den trizeps mit ist es dann nicht besser wenn man trizeps auf einen anderen tag verlegt wo man dann die volle power hat ?
    Das ist doch der Vorteil, dass er ohnehin schon mittrainiert wird! Wenn Du ihn dann an einem anderen Tag trainierst, dann bedeutet das ja, dass DU ihn am Brusttag schon (mit)trainierst und dann noch einmal! Es ist ja nicht so, dass das "MITtrainieren" des Trizeps bei der Brust verloren ist!

Es spricht nichts gegen Brust / Bizeps und Rücken / Trizeps! Ich mache es selber so und bin voll und ganz zufrieden! Ich habe den anderen Split auch schon gemacht und muss sagen, dass ich es einfach besser finde wenn Bizeps und Trizeps noch frisch bzw. nicht vorbelastet sind.

muss jeder für sich selbst herausfinden. wenn es bei einem besser klappt die arme einmal die woche völlig fertig zu machen, dann ist brust-trizeps rücken-bizeps bestimmt besser. wenn die arme bei jemanden auf häufigeres training besser ansprechen ist brust-bizeps rücken-trizeps besser.

zurzeit mach ich auch bizeps trizeps und rücken und brust, ist ganz gut

Brust und Rücken ist auch eine nette Art zu Spliten; eher für Fortgeschrittene.

Ich würde mal sagen, dass man alle Split Varianten mal machen sollte, schon allein die Abwechselung setzt einen guten, neuen Reiß (bei mir).

Ich habe die ganze zeit Brust mit Trizeps Trainiert,
    Jetzt seit ein paar Monaten mache ich Brust, Bizeps und Rücken mit Trizeps
    So finde ich es viel besser. Man Trainiert Bizeps und Trizeps zweimal in der Woche Direkt und Indirekt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte