Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Schnupfenmittel...
-
02.06.2004, 15:43 #1iron86Gast
Schnupfenmittel...
Hi! Hab seit heute mal wieder Schnupfen! Keine heftige Erkältung sondern einfach Schnupfen... Nun bin ich aber nicht so der Experte in Sachen Medikamente. Ich nehme zur Zeit "Rhino Pront" Kapseln, ein reines Schnupfenmittel.
Allerdings will ich morgen wieder trainieren und mit Einnahme von bestimmten Medikamenten soll man ja nicht trainieren. Zählt ein Schnupfenmittel dazu?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.06.2004, 15:47 #2
soweit ich weiß sollte man mit schnupfen nicht trainieren, da es im extremfall den herzmuskel belasten kann. bei ner leichten erkältung geh ich aber trotzdem pumpen, musst halt nur gucken das du nicht verschwitzt oder nass ins freie gehst.
ansonsten habe ich meine erkältung mit zitronen saft (sehr viel Vitamin C) und Aspirin Complex behandelt.
-
02.06.2004, 16:33 #3
leichter Schnupfen: Nasenspray von Wick oder ähnliches Zeug, viel Orangensaft
Nase komplett zu: ebenfalls Nasenspray, dazu Aspirin C und soviel wie möglich Schlaf
in beiden Fällen fehlt mir aber die Kraft/Lust zu trainieren, und länger als eine Woche sollte ein Erkältung dann eh nicht dauern.
-
02.06.2004, 16:45 #4
hm
hatte gestern schnupfen, halsschmerzen, kopfschmerzen und meine ohren haben abgespackt. hab dann 3 zähen knoblauch (pur) gegessen mit vollkornnudeln und ein wenig soja... jetzt hab ich nur noch (leichten) schnupfen. weiß jetzt nicht ob dir das was hilft. kannst ja mal versuchen...
ansonsten wie schon gesagt vitamin c, inhalieren von kamillen tee und glaub auch noch honig, bin mir da aber nicht sicher...
-
02.06.2004, 16:50 #5iron86Gast
meine Nase ist zwar zu aber ich könnte trotzdem bäume ausreißen!
und es ist ja nicht so das ich mich schlapp fühle, ist nur der schnupfen!
-
02.06.2004, 18:15 #6
Hab auch Schnupfen seid dem Wochenende. War Campen am See und das Wasser war ziemlich kalt Ansehen ?
Viel trinken ist wichtig.
Midlife Crisis Trainingstagebuch
Gestern, 16:49 in Trainingstagebücher