Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
  1. #16
    8 Std find ich ok,
    bin am Abend meist eh sehr müde und geh dann auch früher schlafen!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    wenn man mal drüber nachdenkt..... gute 30% unseres gesamten lebens verbringen wir mit schlaf.......und keiner weiß, wie es richtig geht Ansehen ?

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    wenn man mal drüber nachdenkt..... gute 30% unseres gesamten lebens verbringen wir mit schlaf.......und keiner weiß, wie es richtig geht Ansehen ?

    jo, stimmt irgendwie...

    mich würd aber trotzdem interessieren ob es jemandem ähnlich geht?

    am Wochenende wirds automatisch länger, ich schlaf bis mittag und am Sonntag abend bringen mich keine 10 Pferde vor 00:00 ins Bett.

    Immer wieder die harte Kante dann am Montag in der Arbeit - bzw. spür ich dann den Schlafmangel meistens erst am Dienstag so richtig...

    Ne natürliche Methode wie ich am Sonntag trotz Spät-Aufstehen schon vor Mitternacht einpenne wäre der Hammer.

    Training? Ausdauersport am Nachmittag richtig auspowern? Früh zu Abend essen und dann um 11 ein,zwei Baldrian einwerfen?

  4. #19
    Stimmt mr 8pack. Ich hab mich das auchmal gefragt und bin letztendlich bei einem Wasserbett gelandet. Ich hab mir überlegt: Fast 1/3 meines Lebens verbringe ich im Bett - aber wenns um Matrazenkauf geht spar ich wo es nur geht. Beim Autokauf z.B. siehts ganz anders aus. Ich achte auf Ausstattung, Leistung, ..... Aber verglichen mit der Zeit im Bett ist die Zeit im Auto gradezu lächerlich. Deshalb hab ich mir mein Bett damals noch 2800 DM kosten lassen. Ich habs bisher nicht bereut. Besserer Schlaf, auch nach wenigen Stunden wenigstens einigermaßen fit, keine Rückenbeschwerden (es sei denn, die Wassermenge stimmt nicht), sehr hygienisch (immer wenn ich den Wasserkern abwische und den Lappen anschau wird mir schlecht, wenn ich dran denk, was ich früher in die Matrazen geschwitzt hab) und vom Sex ganz zu schweigen Ansehen ?

  5. #20
    jepp, hab auch ein wasserbett. kann ich nur jedem empfehlen.

  6. #21
    Bei mir ist es so, das ich wie eine Uhr genau jeden Tag um ~6 Uhr aufstehe, egal ob Samstag Sonntag..

  7. #22
    keine ahnung wie ich mich erleichtern soll ich schlafe 8-9 Stunden bin trotzdem saumüde muss daran liegen das ich eher ein nachtmensch bin


    naja frühs nach dem aufstehen das gesicht 8 mal mit kalten wasser mhhh ich sag mal bespritzen, dann bin ich so bereit das ich ned gleich wieder einpenn aber richtig wach...... kann ich vergessen



    will mir vielleicht mal GABA holen soll ja die schlafqualität erhöhen

  8. #23
    Immer so um 10-11 in die Kiste und morgens um 6 wieder raus ...

  9. #24

  10. #25
    schlafen ist ne gewohnheitssache die man sich antrainieren kann! Ansehen ?

  11. #26
    Cybex, lass solche unqualifizierten kommentare ok? hat keiner nach sowas gefragt.

    seppl, da hast du echt recht. vor allem der vergleich mit dem auto stimmt nachdenklich........dann hol ich mir jetzt ein recaro-wasserbett mit schroth-bettdecke und alcantara überzug Ansehen ?

  12. #27

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    Cybex, lass solche unqualifizierten kommentare ok? hat keiner nach sowas gefragt.

    seppl, da hast du echt recht. vor allem der vergleich mit dem auto stimmt nachdenklich........dann hol ich mir jetzt ein recaro-wasserbett mit schroth-bettdecke und alcantara überzug Ansehen ?
    Da will ich aber ein Foto sehen. Vor allem interessiert mich, wie du es tiefer gelegt hast Ansehen ?

  14. #29
    Über meine Schlafgewohnheiten habe ich mir bis vor kurzem keine Gedanken gemacht. War eigentlich immer ein Frühaufsteher bis ich vor nem Jahr angefangen hab länger zu schlafen (9-11Uhr).
    Jetzt habe ich meinen Schlafrhythmus wieder umgestellt auf früher aufstehen. Das Ergebnis für mich persönlich ist das ausschlafen genau das Gegenteil bringt was man sich davon verspricht: man ist den ganzen Tag müde und kommt nicht in die Gänge
    Früh aufstehen und nur 6-7h schlafen dagegen macht so richtig fit und man ist den ganzen Tag voller Tatendrang und erlebt was!
    Naja aber jeder ist eben anderst. Auf der anderen Seite muss ich mich immer dazu überwinden so früh aufzustehen. Tja manchmal muss man sich zum Glück zwingen Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12