Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 125
    Amon Amarth - For The Stabwounds In Our Backs

ROCKT!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Pre$t0n
    Amon Amarth - For The Stabwounds In Our Backs
    Ah, ein Freund! Ansehen ?

Dei Stimme ist ja wohl der Oberhammer! Selten sowas geiles gehört!

1. Hoobastank-The Reason
    2. Keane-Somewhere only we know

Q-Reece feat. Ghost Members & Tayfun Kaan - Like A Queen (African Version)

und

Outkast - Roses

Ich fasse daß dann mal am Schluß zusammen und mache die "MuskelBody" Top 100 daraus. Bei Mehrfachnennungen (natürlich von verschiedenen Usern und ich zähle auch nur den erstgenannten Titel) rutscht der Titel nach oben, Einzeltitel ordne ich alphabetisch. Hinter jeden Titel schreibe ich die Anzahl der Stimmen. Die Liste präsentiere ich dann hier.

ja bin auch eher RÄP und RnB typ aber beim training und cruisen da hör ich auch gerne mal nen schönen harten techno beat (kein gabber)

An alle Amon Amarth Fans, ich habe mir "For The Stabwounds in our Backs" mal angehört. Hammerhart! Der britische Radio DJ John Peel stellt in seinen wöchentlichen Sendungen auf BBC Radio 1 oft ähnliche Platten vor. Ich empfehle euch mal die Platten von Bal Sagoth , insbesondere: The Splendour Of A Thousand Swords, oder das brutale The Armies Of War Descend Screaming From The He. Ihr werdet begeistert sein.

Danke ich werde mal reinhören!

Höre mal bei Hypocrisy rein! Besonders der song "Erased" saugeil!

Und von Amarth ist auch "Where the Silent Gods Stand Guard","Vs The Worl","Death in Fire" supergeil...

Jedenfalls danke für den Tipp

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte