Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 55 von 55
    wieso was findest du nervt daran?ich meine ich kenne meine schon urst lange und wir passen sooo mega gut zusammen,die macht keinen stress in irgendwelchen dingen is volll genial mit ihr...*freu*
    naja sagt ma eure meinungen und erfahrungen ok.

mfg SERRA

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

lol ja immer wenn ich mit tshirts ohne ärmel raus geh denk ich : ahh wart ma noch ne woche da könnt ich nochn bischen rausholen.

schade, dass man selber nie sieht, dass man eigentlich schon keine normale figur mehr hat.

tja jungs, mir gehts absolut nicht anders. zieh auch nicht gerne enge sachen an, weil ich mir einfach nicht gut genug bin. und im freibad...

ich sehe shcon dieser thread is wirklich wichtig......
    freibad is eh sone sache für sich.....

mfg SERRA

Zitat Zitat von fresh0070
    heute war ich im freibad ! und auf einmal kam so ein typ da her (ausländer) und sagte hey muskelmann vor dir haben voll viele respeckt und so (die aus seiner clique) und warum ich so viele muskeln habe und so! und angeschaut haben mich auch alle auf einmal (vor allem die mädels)! ich denke ich werde jetzt einfach nicht mehr darüber nachdenken !
    natürlich... deshalb bearbeitest du auch bilder damit die leute sagen: wow wie tolle muskeln "und so"...

Kenne das ich fühle mich immer so!!

geht aber selbst den Profies so, dass sie sich manchmal zu Dünn finden!!

so ist das!

kann ich mir vorstellen. sonst würden sie sich ja nicht ständig aufpumpen wollen...

Heute ist wieder so ein Tag... fühle mich als würd ich alles falsch machen obwohl es besser nicht laufen könnte liegt vielleicht am beschissenen Wetter hier :X Morgen gehts wieder trainieren, *freu*

Mir gehts ähnlich.
    Also ich schieb nicht wirklich Komplexe, weil ich eigentlich aufs aussehen scheiss. Aber ich denk mir auch jeeedesmal 'wartet nur bis näxtes jahr...'

Mir gehts genauso wie euch. Manchmal selbstbewusst und manchmal sau mies drauf, weil ich denk überall fehlt noch was.
    Deshalb viel Glück und Erfolg @ all
    Wer hart trainiert wird auch irgendwann mal Ruhm dafür ernten

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234