Ergebnis 1 bis 15 von 55
Thema: Fühlt iht euch auch so ?
-
31.05.2004, 13:50 #1
Fühlt iht euch auch so ?
habt ihr das auch manchmal das ihr euch im freibad total unwohl fühlt ? ich denke mir immer :" mist ich will meinen körper nicht herzeigen weil er noch zu schwach aussieht " und so! ich denke mir immer das ich nicht gut genug aussehe ! meine gedanken sehen dann zum beispiel so aus: " hm wenn die brust doch etwas mehr wäre oder mist meine schultern sind zu mikrig" ich will dan gar ned das man mich anschaut weil ich denke ich sehe so schmal aus obwohl andere sagen das es hammer aussieht aber ich fühl mich ned so gut ! geht das vorbei ???
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
31.05.2004, 14:13 #2
Nageeeh gerade du siehst du klasse aus für dein Alter?! Wie willst du den jetzt schon aussehen? Ich fühle mich nicht so, ich sehe es eher entspannt. Ich trainiere um Muskeln aufzubauen aber ich trauere nicht über meine Figur, damit das vorbei geht müsstest du sehr selbstbewusst bzw egoistisch sein und nur an dich denken ^^ Wenn ich mir andauern sage wie geil mein Bizeps is, rücke ich die Defizite immer weiter in den Hintergrund.
Aber nachdem ich heute bemerkt habe das mein linker Quadrizeps ( angespannt ) knapp 5 cm größer ist als der rechte, heule ich mit dir
-
31.05.2004, 14:18 #3iron86Gast
jo, so gehts mir auch! aber ich denke dann immmer "du bist auch schon so geil genug" und "wartet nächstes jahr ab leute" !
-
31.05.2004, 14:20 #4
Das wird mit der Zeit schon... die meisten Bodybuilder sind mit ihrem Körper nicht zufrieden, auch wenn er für die anderen (Laien ) perfekt aussieht. Man selber sieht aber immer nur allfällige Defizite. Wir sind wie Steinbildhauer, die sind auch nie zufrieden...
-
31.05.2004, 14:25 #5
Ich denke mir einfach immer, "Wartet mal ab, in 3 Jahren bin ich das 10fache von euch" und dann pass des
-
31.05.2004, 14:26 #6Zitat von Pre$t0n
-
31.05.2004, 14:28 #7
Eigentlich mein vater ^^ Ich mache einen Wettstreit mit ihm, er ist 47 und meint bis zum Sommer ( haha ) hat er ne bessere Figur als ich! / fürs Bad
-
31.05.2004, 14:32 #8
Bis zum Sommer? hmmm... in dem Fall bis Morgen.
-
31.05.2004, 14:33 #9
Das ist das witzige
-
31.05.2004, 14:36 #10
Dann macht der Herr Papa also auch BB?
-
31.05.2004, 14:56 #11
@fresh das geht mir auch! ich hab mich auch schon teilweise dabei ertappt wenn ich mich mal wieder so hingestellt hab das meine schwächen net so zu sehen sind! ich schäm mich auch teilweise voll naja aber das iss wohl wirklich total normal!!
-
31.05.2004, 15:20 #12Zitat von The Hunter
-
31.05.2004, 15:48 #13
und er hat ne schlechtere figur wie du?????
-
31.05.2004, 15:50 #14
Naja er hat einen Bauch weil er nicht auf die Ernährung achtet usw. er hat dafür aber breitere Arme als ich, wobie das eh min halb nur fett is ( was er nat abstreitet ) jaja schon lustig.
-
31.05.2004, 15:57 #15destructivusGast
fresh, mir geht es teilweise auch so, aber erst seit ich richtig bb betreibe
die psyche wird von bodybuilding total! beeinflusst, das hat sowohl positive als auch negative seiten
denk mal nach:
schaust du vielen männern auf die oberarme was du früher nie gemacht hast weil es dir egal war ??
kommt es dir so vor, als wärst du zu schwach?? (die frage die man sich dann selbst stellen sollte: "zu schwach WOFÜR?" )
denkst du oft daran, evtl. zu wenig nährstoffe zu dir zu nehmen?
und und und...
ich versuche diese bb-beeinflusste denkweise langsam abzulegen und es gelingt auch
denk einfach mal an früher als du ausschließlich bizepscurls gemacht hast und total stolz darauf warst, dass dein bizeps im angespannten zustand irgendwie etwas größer aussieht als der von normalen menschen. mir zumindest ging es mal so und vielen andren sicher auch, auch wenn sie es net zugeben wollen
damals hab ich gern hin und wieder ein t-shrit angezogen, dass nicht ganz die arme bedeckt
seit ich aber richtig bb mache finde ich meine arme zu klein und trage eigentlich nur noch lange, weite shirts
objektiv gesehn sind meine arme aber jetzt viel größer!
wenn du dich im freibad mickrig fühlst, liegt dass rein daran, dass du psychisch gestört bist(das klingt jetzt vieelleicht etwas hart), und auf keinen fall daran, dass du tatsächlich mickrig bist!!
wenn du dich wieder klein und schwächlich im bad fühlst, versetz dich doch mal in die situation von einem deiner nicht trainierenden freunde mit ihren 28er armen und der hendlbrust: wie müssen sich denn die dann fühlen? TOTAL SCHEISSE könnte man sich vorstellen
aber NEIN, es ist ihnen egal!! das einzige was sie sich denken ist: FUCK, hat der typ neben mir aber geile muckis
ich hoffe, ich konnte dir helfen
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun