Ergebnis 16 bis 24 von 24
Thema: Die rache der...
-
01.06.2004, 12:02 #16
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.06.2004, 12:29 #17
das problem ist, dass viele sich nur die extreme angucken.. es gibt ganz normale leute die hiphop höre und auch ganz normale leute die metal hören (oder sogar beides)
bei den biolders sind schon die "richtigen" leute drauf Ansehen ?
-
01.06.2004, 12:41 #18
erstmal an alle leute hier, die meinen sich durch wiederholte spamm attacken beteiligen zu müssen: zu beurteilen, ob so ein beitrag hier in das forum gehört oder nicht liegt bei den mods und nicht bei altklugen usern. im übrigen steht der beitrag hier genau richtig und es gibt keinen grund, warum er hier nicht stehen sollte, dafür ist das sonstige da. also jungs, spielt hier nicht die foren polizei, die mods machen das schon.
Dragez, du bist mit deiner meinung mindestens genauso voreingenommen, ohne dich wirklich auszukennen. ich meine, ich weiß nicht, inwiefern man den musikgeschmack eines typen mit seiner art und weise, mit der er sein auto behandelt, in verbindung bringen kann. sehe da keinen zusammenhang. ich hör übrigens beides, besuche regelmäßig diskotheken, wo beides läuft und kann mich über beide parteien besicken, wenn es ein paar spinner übertreiben mit styling und gehabe.
im normalfall sind es aber ganz normale leute, die das hören. höchstens steht auf dem einen t-shirt slipknot und auf dem anderen 50-cent, das wars auch an unterschieden. das heutzutage jeder spinner mit solchen outfits rumläuft und meint, einen auf gangsta machen zu müssen, ist wohl klar, die mainstream-masche zielt auch genau darauf ab. war früher zu rockzeiten übrigens auch nicht anders, da lief auch jeder jugendliche so rum Ansehen ?
aber wir haben diese diskussion ja schonmal bis ins endlose geführt und wenn hier irgendjemand versucht, den anderen davon zu überzeugen, daß diese und jene musik angeblich besser ist, dann tuts mir leid für den Ansehen ?
-
01.06.2004, 12:44 #19
noch ein kleiner nachtrag von mir:
Metal ist wehnigstens Musik mit einer Botschaft im Gegensatz zu Hip Hop! Diese Musik kann jede Art von gefühlen ausdrücken:Wut, Verzweiflung, Hass, Freude, Depression, Liebe...
Ansehen ? junge, man merkt, das du nicht vom fach bist.....
-
01.06.2004, 12:55 #20
Sinnlose Diskussion..
Jeder soll hören was er will
-
01.06.2004, 13:24 #21destructivusGastAnsehen ? Zitat von mr_8pack
dragez, dieser satz beweist, dass du absolut keine ahnung hast. Ansehen ? und wieso erzählst du uns langmächtig von deinem freund, der abends auf seinem auto herumspringt? um uns damit zu sagen, dass hip hop scheisse ist ?? Ansehen ?
dein trauriger gefährte atomic schafft es auch wiedermal mit wenigen kommentaren seine ganze unwissenheit auf einmal preis zu geben, nicht schlecht! "die ganze kluge welt weiß, dass hip hoper schwul sind" ... jaja klar, nur weiter so atomic!
hier mein passendes "atomic-kluge welt modell"
atomic --> Ansehen ? <-- die kluge welt
(das mag wohl auf den ersten blick nur lustig und kindisch sein, aber überlegt es euch gut, das modell ist hochentwicket Ansehen ? )
unglaublich was für zustände geistiger umnachtung in euren köpfen anscheinend dauerhaft überhand gewonnen haben
super fand ich auch: dragez: "ich kenn da nen HAAAUFEN hip hopper: jedes mal wenn ER in ein geschäft kommt, muss er was klauen" Ansehen ?
ich selbst höre hauptsächlich hip hop, trotzdem würde es mir nie im leben in den sinn kommen, einen metaler zu verurteilen, auch wenn ich die musik noch so grässlich finde! ich frage mich ernsthaft wieviel dummheit man aufbringen muss um zu sagen alle hip hopper seien schwul, nur weil man ein paar narren kennt, die zufällig auch HH(hip hop!!) hören Ansehen ? die nächste stufe ist dann, alle schwul zu nennen, die blaue pullis tragen, fahrrad fahren oder an denen wir sonstetwas auszusetzen haben....
atomic, du kleiner gelehrter, du lachst über leute weil sie ihre hosen anders tragen, was denkst du wie diese leute womöglich erst über dich und deine kleidung lachen ?? (vor allem wenn sie wüssten dass der kleine atomic nach dem sport gern ungeduscht ins bett geht Ansehen ? )
-
01.06.2004, 13:56 #22
jetzt hast es mir ja richtig geziegt kannst du stolz auf dich sein....
HIPHOP IST SCHWUL MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
-
01.06.2004, 14:00 #23
So, jetzt langts.
-
01.06.2004, 14:02 #24
so ich merke schon, der thread muß bald dicht gemacht werden. haltet euch alle etwas zurück, oder regt es euch alle so sehr auf, daß es mehr als eine musikrichtung gibt?
Sinnlose Diskussion..
Jeder soll hören was er will
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training