Ergebnis 1 bis 15 von 24
Thema: Die rache der...
-
31.05.2004, 10:51 #1
Die rache der...
Schaut euch mal diesen blödsinn an:
Ansehen ?
Das obere ist ja ganz lustig(des ist auch des was es schon länger gibt) aber des untere ist doch totaler blödsinn, wenn man bedenkt dass die oberen zu wahrscheinlich mindestens 80% ernst posen und die unteren wahrscheinlich zu 100% aus Spaß!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
31.05.2004, 13:04 #2
und jetzt? Ansehen ?
-
31.05.2004, 13:13 #3
Gehört hier nich rein.. ist ja absolut sinnfrei..
-
31.05.2004, 14:25 #4
bzw. sinnlos Ansehen ?
-
31.05.2004, 14:54 #5
Total krank.... Was postest du so nen Müll??
-
31.05.2004, 15:40 #6
lass doch, die mateler machen sich mal wieder wie immer zum absoluten affen
-
31.05.2004, 16:04 #7
Das gleiche gab es hier auch schon mal! Ansehen ?
-
31.05.2004, 18:06 #8
Metal ist wehnigstens Musik mit einer Botschaft im Gegensatz zu Hip Hop! Diese Musik kann jede Art von gefühlen ausdrücken:Wut, Verzweiflung, Hass, Freude, Depression, Liebe...
Abgesehen davon ist diese Musik zeitlos, AC/DC beispielsweise gibt es seit über 30 Jahren und seit dieser Zeit gibt es nichts als Rock bzw.Metal in ihren Köpfen und obwohl sie vom Geld her längst ausgesorgt hätten gehen sie immer noch auf Welttourneen. Mich würd es sehr wundern wenn 50cent oder wie die auch immer alle heißen in 30 Jahren noch immer auf der Bühne stehen!
Naja, aber bei derart "schlauen" Menschen wie euch ist es eh sinnlos so etwas zu erklären... Ansehen ?
-
31.05.2004, 18:13 #9
Mag seien, aber imho hat das nichts in einem Bodybuilding Forum zu tun, und auch nichts im Sonstigen weil es einfach eine unsinnige Diskussion herbeiführt, was man am Thread mit dem gleichen Thema sehen konnte..
-
31.05.2004, 18:32 #10
Du musst ja nicht mitdiskutieren )))
und noch was zum Thema Mattler würden sich lächerlich machen oder wären Schwul etc.: ich kenn da nen Haufen Hip Hopper: jedes mal wenn er in ein Geschäft kommt muss der Kerl was klauen, abends raucht er einen Joint nach dem anderen und beklagt sich danach das es ihm schwindelig ist und er keine Ahnung hat woher das kommt
Jeder den er kennen lernt muss als erstes mal auf sein Auto etwas mit Eding draufschreiben, dann tritt der fast jeden Tag eine neue Beule in sein Auto und tanzt auf dem Autodach
das sind doch keine normalen Menschen mehr, oder findet ihr das etwa normal?
-
31.05.2004, 18:34 #11
Kann man den Mist endlich schließen, nicht ohne Grund wurde der andere Thread auch geschlossen, sowas löst nur Streit aus den keiner braucht! Ansehen ?
-
31.05.2004, 23:08 #12
was denn fürn streit....das weiss die die ganze kluge welt das hiphoper schwul sind...betrifft die kleinen idioten hier in deutschland die versuchen den scheiss nachzumachen
-
31.05.2004, 23:29 #13
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und Musik ist doch auch Geschmacksache. Jeder hat seinen Musikgeschmack, insofern kann es keinen Streit um "die richtige oder bessere Musik" geben.
-
31.05.2004, 23:40 #14
also erstmal ist hip-hop entstandem aus dem jazz, und den gibt es bekanntlich schon länger als euer metal und auch länger als jede andere Form des Rocks.
Eine Frage hätte ich dazu: ich kenne viele leute die metal hören, eins haben all dies leute gemeinsam, sie sind mit Komplexen bestückt oder depressiv oder unzufrieden mit sich selbst. kannst du mir das erklären?
ausserdem steht kein einziges mädchen dass ich kenne auf typen mit haaren bis zum popo und nur schwarzr klamotten...
diese metal freaks haben doch alle einen an der mattscheibe, sorry aber ist so, auch wenn sichs dumm anhören mag!
gute nacht!
-
01.06.2004, 11:07 #15
haben doch net alle haare bis zum popo...gibt auch ganz normale...während es von den hiphopern eigentlich fast nur eine sorte gibt das sind die mit dem: ja man, ey pass auf man ich bin gangster,...zumindest in deutschland wenn sie versuchen sich vorzukommen wie in irgendwelchen ghettovierteln
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle