Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    er hat ja geschrieben das man die waden extra machen soll

Atomic : für die waden: seilspringen (ersetzt cardio in eurem, fall da ich noch kickboxen mach)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

destructivus
    Gast
    hört sich recht interessant an!
    werd ich auch mal ausprobieren!

dragez was in aller welt hat dich zu diesem grauenhaften avatar greifen lassen?

Zitat Zitat von Drunkenmaster
    Habs grad mal ausprobiert. Hab aber nur 40 geschafft, werd mich aber noch steigern. Danach hab ich noch nen Satz 30 gemacht.

Aber spüre den pump nicht wirklich in den Waden. Kann ich Für die Waden noch Wadenheben machen auch ohne Gewicht mit hoher Wiederholungszahl? Hab ne gute stelle im Zimmer dort könnt ich mich hinstellen oben am Balken festhalten zum stabilisieren und dann Waden anheben.
    kniebeugen sínd eigentlich nicht das problem, sondern dieses unten halten!

versucht mal soviele kniebeugen zu machen wie es geht und dann unten halten 1 minute das ist wahnsinn...und immer daran denken: es gibt kein aufgeben

am besten noch mit greifen nach vorne, seitlich und oben

hier an bild mit nach vorne greifen...:

das auf dragez sein avatar ist manson kannst mal auf seine homepage gehen sieht zwar scheiße aus aber so dumm ist der gar net....

ups war als dragez eingeloggt...kenn sein passowrt und sollte ihm sein avatar machen

PS: da steh ich net richtig da die knier dürfen net abstehen ist net so gut für die...

Zitat Zitat von Dragez
    Hey Atomic, ich bin dien Kumpel warum hast du mir davon nichts erzählt
    sag mal dragez ist dein gewicht mit 43 pro körperseite gemeint??

Zitat Zitat von Meisterjäger
    @atomic: mit wieviel Gewicht machst du 50 Kniebeugen hintereinander??

Übrigens gab es mal einen Tom Platz der mal bei Mr. Olympia ganz weit vorne lag, der hat das gleiche gemacht und hatte am Ende ziemlich dicke Beine....

also tom platz hat mal auf der fibo gegen den damaligen kraftdreikämpfer fred hadfield (dr.kniebeuge) als wettkampf gegen ihn gebaugt.
    der wettkampf bestand aus 2 disziplinen:
    maximalgewicht und mit einem bestimmten , die meisten wdh.
    die höhere gesammtlast beugte hadfield mit 385 kg.
    diesen hatte er gegen fred verloren.
    aber beim wdh-contest hatten sie sich auf 250 geeinigt , fred machte 12 !
    tom 25 !!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12