Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    Wohl doch nich Deo. Bin jetz ziemlich sicher dass es von meinen Pickelcremes kommt. Skinoren und Isotrexin.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gelber Schweiss!

Kann ich mir garnicht vorstellen was du hast ! Wen der Wirklich Gelb ist dan gehe mal lieber zum artz! Den so wie ich weiß hat jeder mensch auf der Weld durchsichtbaren schweiss ! Also so wie wasser !

Noch was troft der gelbe schweiss auch die stirn runter ?

Ansehen ? Zitat von Dendê
    Wohl doch nich Deo. Bin jetz ziemlich sicher dass es von meinen Pickelcremes kommt. Skinoren und Isotrexin.
    hmm komisch

ein kollege von mir benutzt so zeugs aus der apotheke gegen schweiss
    hat früher geschwitzt wie sau jetzt gar nich !! nich ma beim training... musst dann einfach zur apo gehen und dir das zeugs zusammenmixen lassen, also wenn du dann nich schwitzst , hast du auch keinen gelben schweiss Ansehen ?

werd denn morgen fragen wie die zusammensetzung is

achja helfen denn diese cremes gegen akne??
    hab auch probleme mit ... benutz zur zeit auch isotrexin..hilft aber nich so--- wie is es mit skinoren bringts was?

Häh? Zeug gegen Schweiss? Ich weiss nich obs so gut is künstlich das Schwitzen zu unterbinden. Ist ja ein wichtiger Mechanismus des Körpers.
    Die Pickelcremes helfen auf jeden Fall bei mir. Skinoren find ich nich so gut aber isotrexin schon. Probiers ma in Verbindung mit Brasivil Peeling. Das is gut. Aber das beste is ne ordentliche Bahandlung beim Hautarzt. Kostet zwar 31 Euro/ halbe Stunde aber das bringts richtig.
    Cybergod, der Schweiss ist nicht so gelb wie du denkst! Wen er die Stirn runterläuft sieht man natürlich nix gelbes. Nur an meinem weissen T Shirt wars nachher gelb, deswegen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12