Seite 49 von 68 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1010
    so, jetzt darf ich es offiziell machen.

Nach meiner "Volkszählung" heute kann ich offiziell sagen, dass ich 213 Filme mein Eigen nennen kann Ansehen ? Ansehen ?

Dass es wirklich soviel sind hätt ich mir nie gedacht. Ansehen ? Gezählt in Anzahl der Filme, nicht in Anzahl der DVDs, da in Special Editions und Boxen ja meist mehrere drin sind.

Wobei ich eher auf Qualität statt Quantität achte. Soll heissen, ich kauf mich nicht jeden Blödsinn, sonderen nur die Filme die ich auch wirklich will. Von den ganzen 213 sind es nur 4 Stück, die ich demnächst in ebay verscherbeln werd.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

dass ich 213 Filme mein Eigen nennen kann
    ach du schei**

spiel mir das lied vom tod

ganz geiler film! nur zu empfehlen

die hard 4.0 ist auch nicht schlecht.. ist manchmal nicht so ganz real..

ich zieh mir grad Bill & Ted rein. Granatenstark, Hoschi!!! Ansehen ? Ansehen ?

um es mal in Richtung Animes zu lenken

Vampire Hunter D Bloodlust

vorhin Donnie Darko und Click reingezogen, beides Topfilme! Ansehen ?

bei Click dachte ich dass er ne reine Komödie sei, aber in der zweiten Filmhälfte rutscht er auch ziemlich ins melodramatische ab. Was dem Film aber keineswegs schadet, sondern ihn erst richtig gut macht!!! Ansehen ?

cooler Film ist Alarm für Cobra 11
    rtl do: 20:15
    und clever ist lustig!
    und die serien auf MTV auch also celebrity deathmatch, american dad, south park usw.

sieht grad jemand "Al Gore's - Eine unbequeme Wahrheit"?? Spielts zeitgleich im Moment auf Pro7 und ORF1.

asterix und obelix!^^ Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Kai 94
    cooler Film ist Alarm für Cobra 11
    rtl do: 20:15
    und clever ist lustig!
    und die serien auf MTV auch also celebrity deathmatch, american dad, south park usw.
    das sind alles sendungen, vogel Ansehen ?

Lucky # Slevin

perfekt genialer Thriller mit einer sehr überraschenden Wendung. Ansehen ? (mit Josh Hartnett, Bruce Willis, Morgan Freeman, Lucy Liu...)

Lucky # Slevin
    den find ich auch nicht schlecht

Apocalypto von Mel Gibson ist auch sehr empfehlenswert!

vorhin "The Hitcher" reingezogen.

Das Original mit Rutger Hauer hab ich mal vor 10 Jahren oder so gesehen, kann mich aber nicht mehr wirklich dran erinnern.

Finde das Remake recht gelungen, obwohl er ja mehr oder weniger nur kopiert ist. Das Ende allerdings lässt recht viele Fragen offen "was sind seine Beweggründe?" "warum lässt er sie leben?" usw. Naja, offene Fragen mag ich nicht unbedingt, ich will Fakten, Fakten, Fakten... Ansehen ?

gestern noch "Unleashed - Entfesselt" angesehen.

Ein Weltklasse Actionfilm, in dem es aber nicht nur um Kämpfe und Schiessereien geht, sondern auch um Gefühle und das Erlernen solcher. Jet Li ist mittlerweilen einer meiner grössten Film-Lieblinge, er hats echt drauf!! Stil, Klasse, Charisma und geballte Kampfkunst! Ansehen ?