Seite 39 von 68 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1010
    So, gestern hab ich ihn mir im Kino reingezogen!

Mir hat der Film saugut gefallen, bis auf ein paar klitzekleine Ungereimtheiten, aber die gibts in fast jedem Film.
    Daher satte 8/10. Ansehen ?

Ein Kumpel und eine Freundin war noch mit. Ihm hat der Film auch gefallen, aber er steht halt normalerweise mehr auf Komödien, ist nicht so der Horror-Fanatiker. Sie hat sich andauernd hinter uns vergraben, weil doch sehr viele Schock-Momente im Film auftauchen! Ansehen ?

Und endlich wieder mal ein Horrorstreifen mit Paranormalem, ich kann diese "behinderter Bauernschädel-Killer jagt ahnungslose saudämliche Teenager"-Filme einfach nicht mehr sehen!

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

guckt denn hier niemand mehr die Glücksbärchis?? Ansehen ?

mal im Ernst:

ich mag auch eher so die Horror-Filme (bin aber nicht so festgelegt)

-saw 1,2,3
    -darkness
    -der Fluch von Darkness Fall
    -Texas Chainsaw (da gibts jetzt en zweiten Teil?!)
    -Jeepers Creepers

u.s.w.

ansonsten hat mir noch gut gefallen:

American Hisory X
    Weißer Orlander
    Das Glashaus

alle teile von jason und freddy Ansehen ?
    mir gefallen die behinderten bauernkinder immer wieder ^^

Ansehen ?
    "Shooter" mit Mark Wahlberg dürfte nen ziemlich geiler Film sein, werd ihn mir demnächst reinziehn. Ansehen ?

"Number 23" mit Jim Carrey hab ich mir gestern reingezogen, war zwar unterhaltend aber so der Burner war er auch nicht gerade. Eher mittelmässig.

"Shooter" mit Mark Wahlberg dürfte nen ziemlich geiler Film sein, werd ihn mir demnächst reinziehn. Wink
    jup ich auch Ansehen ?

Hat jemand schon Ghostrider gesehen? Ich find ihn gut

Hat jemand schon Ghostrider gesehen? Ich find ihn gut
    jo, aber find ihn scheisse!

Runaway Jury ist auch sehr empfehlenswert Ansehen ? "Richterfilm"

saw III = Schlecht Exclamation
    jo der war echt krass kacke, vor allem weil einer aus den hinteren Reihen das
    Ende mitten im Film verraten hat Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    "Shooter" mit Mark Wahlberg dürfte nen ziemlich geiler Film sein, werd ihn mir demnächst reinziehn. Ansehen ?
    jo, aufjedenfall, mark wahlberg is eh n top schauspieler Ansehen ?

"Number 23" mit Jim Carrey hab ich mir gestern reingezogen, war zwar unterhaltend aber so der Burner war er auch nicht gerade. Eher mittelmässig.
    den hingegen fand ich echt schlecht.. als ich die vorschau gesehen hatte, dachte ich noch: wow, wird sicher n hammergeiler thriller. aber schon die ersten 30min des filmes haben mich so gelangweilt, das ich nurnoch ausm kino rauswollte, aber es wär schade um die insg. 15€ gewesen.

zu brutal und zu flach von der handlung her. ich fands billig.

was geil ist ist : bald kommt when the hill have eyes 2 Ansehen ?

geil, diret ma reingehn am dienstag Ansehen ? oder so

mr. bean macht ferien hab ich soeben gesehen. ist unterhaltsam aber ich finde die alten Beans einiges besser