Seite 35 von 68 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1010
    emand schon Texas Chainsaw Massacre - The Beginning gesehen
    hab ihn schon.. aber noch nicht gesehen.. Ansehen ?

1.2. kommt Saw 3
    aber den hab ich schon gesehen! und der ist hammer! nur empfehlenswert! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Haste Saw 3 auf Englisch gesehen?

Habe gestern den 2ten Texas Chainsaw Massacre gesehen und da blieb mir echt die Spucke weg, der war teilweise nicht nur richtig brutal sondern auch die Leute da ham mich geschockt wie krank die einfach sind Ansehen ?

Clint Eastwoods Flags of our Fathers
    da solls ja zwei unterschiedliche Versionen geben. Bei der einen gehts primär um die Amis, der zweite Film heisst anders und es geht um die Japaner im 2.WK. Also so, dass man den Standpunkt von allen zwei Seiten sehen kann. Find ich toll sowas, nicht wie die üblichen 2.WK Filme, wo immer die Amis die Guten sind und gegen die "bösen bösen Krauts" (Deutsche) kämpfen! Ansehen ?

da solls ja zwei unterschiedliche Versionen geben. Bei der einen gehts primär um die Amis, der zweite Film heisst anders und es geht um die Japaner im 2.WK. Also so, dass man den Standpunkt von allen zwei Seiten sehen kann. Find ich toll sowas, nicht wie die üblichen 2.WK Filme, wo immer die Amis die Guten sind und gegen die "bösen bösen Krauts" (Deutsche) kämpfen! Mr. Green

jup ist auch so.. nachteil ist nur, dass du 2 filme glotzen musst.. Ansehen ?

Der 2te wird Letter from Iwo Jima heissen glaub ich.
    Find ich toll sowas, nicht wie die üblichen 2.WK Filme, wo immer die Amis die Guten sind und gegen die "bösen bösen Krauts" (Deutsche) kämpfen! Mr. Green
    Ja, is mal was neues

in solchen threads wie dem hier blickt doch keina mehr durch Ansehen ?

Blood Diamond

Komm grad vom Kino und muss sagen - whoohaaa - echt krasser Film. Es geht um die Blutdiamanten, die um hohen Blutzoll von - mehr oder weniger Sklaven - abgebaut werden. Der Film fängt schon mal extrem blutig an, und es hält den ganzen Film auch an.

Der Film soll aber auch ein wenig nachdenklich machen über die schlimme Situation in Teilen Afrikas, wobei es bei Einigen leider nicht ganz funktioniert hat. Das Gelächter während des Films (grad bei einigen blutigen Szenen) von diversen Leuten hat mich doch stutzig gemacht. Was zum Geier soll dran lustig sein, wenn Kindersoldaten morden und selbts verstümmelt und getötet werden?!! Ansehen ?

Naja, alles in allem ein sehenswerter (wobei dieses Wort hier mit Vorsicht zu geniessen ist) Film. Ansehen ?

Jetzt kommt gleich Rocky V auf Kabel 1 Ansehen ?

Crank ! Adrenalin Pur !!!

Übrigens, hat jemand aus dem Forum schon einen HD-DVD Player ? Ansehen ?

Würde mich mal Interessieren etc.

Danke

Julez

Ansehen ? Zitat von Julez
    Crank ! Adrenalin Pur !!!
    Guter Film, hab ihn im Kino gesehen