Seite 34 von 68 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1010
    "Das Haus am See"

Gestern geguckt und für megageil befunden.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kennt hier jemand den Film "Irreversible"?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    gesehen hab ich ihn noch nicht... habe ihn aber letzlich mal empfohlen bekommen!

soll ziemlich harter stuff sein! schau mal auf ofdb.de

Ja, hab ich gesehen. Er ist krank, aber besonders "hart" ist er nicht. Und krank nur in dem Sinne, dass man erstmal ueberhaupt nichts kapiert, bis sich einiges aufklaert.

@SuperShooter, wie gesagt habe ihn noch nicht gesehen... aber es soll wohl eine ziemlich lange und "harte" vergewaltigngsszene vorkommen, der freund von der vergewaltigten tussi rächt sich dann und killt die vergewaltiger!

aber filme von denen ich in letzter zeit ziemlich entäuscht war:

cabin fever
    hostel
    the hills have eyes

waren alle imo eher durchschnitt... hostel war bei weitem nicht so brutal wie gesagt wurde... und die ersten 45min waren einfach nur schlecht!

hab ihn mir heut vom Media Markt um 10 Euro gekauft. Hat sich aber nicht ausgezahlt, ausleihen wär besser gewesen, nur keine Videothek hier hatte ihn! Ansehen ?

dass man erstmal ueberhaupt nichts kapiert, bis sich einiges aufklaert.
    ja, er ist bischen blöd aufgebaut, nämlich rückwärts erzählt. Habs am Anfang auch net ganz gecheckt! Ansehen ? Ansehen ?

ber es soll wohl eine ziemlich lange und "harte" vergewaltigngsszene vorkommen,
    jo, die ist krass! Ansehen ?

der freund von der vergewaltigten tussi rächt sich dann und killt die vergewaltiger!
    das Schlimme daran -> er erwischt den falschen Typen! Ist auch nicht so ohne die Szene mit dem Feuerlöscher! (@die, die ihn noch nicht gesehen haben -> ihr könnt euch mal zusammenreimen, was die mit dem Feuerlöscher und dem Typen machen! Ansehen ? )

hostel
    hab ihn selber noch nicht gesehen, hab es auch nciht vor, hab zuviel schlechtes über ihn gehört.

the hills have eyes
    Also ich hab ihn nicht schlecht gefunden. Ansehen ?

the hills have eyes
    Also ich hab ihn nicht schlecht gefunden. Ansehen ?
    ja, ich fand ihn so vorhersehbar... ich wusste gleich von anfang an das der softie am ende die atomfreaks plattmacht!

der splatter ist ziemlich gut, ok... aber von den charakteren und der story war ich nicht wirklich begeistert!

am meisten genervt hat der sohn, der immer ins leere geschossen hat! Ansehen ?

(@die, die ihn noch nicht gesehen haben -> ihr könnt euch mal zusammenreimen, was die mit dem Feuerlöscher und dem Typen machen! Ansehen ? )
    Analpenetration!? Ansehen ? Ansehen ?

Nene, hab den Film auch gesehen!

Welchen ich auch sehr krank finde - glaub ich vom selben Regisseur - "Mensc henfeind"!

Ansehen ? Zitat von productof76
    @SuperShooter, wie gesagt habe ihn noch nicht gesehen... aber es soll wohl eine ziemlich lange und "harte" vergewaltigngsszene vorkommen, der freund von der vergewaltigten tussi rächt sich dann und killt die vergewaltiger!
    Ja. Er vergewaltigt sie in so ner Unterfuehrung, aber durchs Hintertuerchen. Man hoerts halt so komisch klatschen und er "Scheisse, hey, blutest du oder bist du feucht?" Ansehen ?
    Ihr Macker raecht sich halt und poliert dem (falschen) Typ mit nem Feuerloescher die Fresse (Nahaufnahmen), nachdem er ihm den Arm gebrochen hat.
    Das krasse an dem Film: Man sieht das Ende zuerst. Deswegen "Irreversible" (=Unumkehrbar)

Edit: Ok, ich war zu langsam Ansehen ?

am meisten genervt hat der sohn, der immer ins leere geschossen hat!
    das hat mich auch stark genervt! Ansehen ?

Analpenetration!?
    Ansehen ? Ansehen ?

Welchen ich auch sehr krank finde - glaub ich vom selben Regisseur - "Mensc henfeind"!
    Ja, ist derselbe Regisseur. Ist der sehenswert, oder auch eher naja?

Also ich fand den ''Hills have eyes'' recht gut Ansehen ?

Aber eklig in gewissen Sinne fand ich nur am Anfang als diese Mutatenten Kinder gezeigt wurden.... Ansehen ?

Gruß SanStorm

Die waren doch süß Ansehen ?
    Der Film war ganz unterhaltsam, wo die am Schluss endlich mal alle fertig gemacht wurden fand ich krass, wo der Typ ja so ne Bürefritte is.

Jemand schon Texas Chainsaw Massacre - The Beginning gesehen oder Flags of our Fathers?

1.2. kommt Saw 3 und irgenwann demnächst kommt ein Hannibal Lecter Film wo die Vorgeschichte erzählt wird Ansehen ?
    Da gibt was worauf man sich freuen kann und der 2te Teil von Clint Eastwoods Flags of our Fathers natürlich.