Seite 30 von 68 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1010
    saw3 ist krass spiderman3 der trailer im kino war auch geil die andren kenn ich gar nich.

texas chainsaw massacre the begining Ansehen ?

worum gehts da Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja wie alles angefangen hat. wie leatherface zu leatherface wurde und wie viele typen die vorher schon gekillt haben Ansehen ? . mehr kann ich dir leider auch nicht sagen Ansehen ?

Aha, hört sich nach nem blutigen Gemetzel an Ansehen ?

hoffe mal das die kommenden kinofilme wie saw3
    jup da kannst du dich freuen! kommt aber erst am 1.2.07 in der schweiz raus..

hab ihn schon gesehne.. ist super! auch der schluss ist genial! Ansehen ?

kommt aber erst am 1.2.07 in der schweiz raus..

hab ihn schon gesehne..
    hey du alter Pirat!! Ansehen ? Ansehen ?

hurray!

Hab mir heut "Blade Runner" Directors Cut in der Metallbox geholt. Für läppische 14,- (ich hab ihn zwar schon ewig, aber nur auf VHS)

Der Film hat vor ein paar Monaten noch gut 60-70 Euro gebracht (auf ebay etc.), weil er nicht mehr produziert wurde und deshalb sehr gefragt war.

hehe, und siehe da, er wird wieder produziert!! Ansehen ? Gottseidank hab ich ihn mir damals nicht um sonen Wucherpreis geholt!! Diejenigen, die es gemacht haben werden sich jetzt in den Popo beissen!!! Ansehen ?

werd mir heut noch "Blade Runner", "Der schmale Grat" oder "Apocalypse Now" reinziehn! Ansehen ?

find den bondfilm schei---. ist in meinen aufgen nur prollomüll.
    ein mann gegen alle und natürlich passiert dem kerl nichts.
    fand die filme füher als kind gut. doch nach meiner bundeswehrzeit weiß ich wie man schießt und wie ein geschecht aussieht.
    es ist alles totall unrealistich in den bondfilmen dargestellt. ich steh sowieso nicht mehr auf so ballerfilme alla ich nehme mein mg in eine hand und schieße grad mal so aus der hüfte.

finde kaum noch filme richtig gut, sind in meinen augen nur noch null-acht-15 produktionen, mit allem drin was der pöbel so haben will, egal ob sinn macht oder nicht, hauptsache der film ist für eine große masse ausgelegt.
    gibt heut zu tage kaum noch wirkliche aussagekräpfige und anspruchsvolle filme.
    außer die komödien, da gibt wirklich welche bei die sind cool. (borat auf keinen fall)

gruß shogun

gibt heut zu tage kaum noch wirkliche aussagekräpfige und anspruchsvolle filme.
    das ist eine reine Geschmacksfrage. Ansehen ?

anderes Thema: hab mir grad "Haus der 1000 Leichen" reingezogen und muss sagen - whohaa, guter Film! War eigentlich sehr skeptisch, dachte "wieder so ein 08/15 Horrorfilm". Aber denkste, der Film ist krank/genial mit einfallsreicher Kameraführung!

Am Anfang erinnert er mich so ein wenig an "The hills have eyes", abnormale Familie murkst ahnunglose Studenten. Aber ab einem gewissen Punkt kommt eine Kehrtwendung, da wird er erst richtig interessant (und noch kranker Ansehen ? ). Das Finale: als "Dr. Satan" mit Gefolgschaft (so ein Typ mit Gasmaske und Axt) in diesem unterirdischen Labyrinth auftaucht.
    Die Kameraführung und das Tempo des Films gefallen mir besonders gut. OK, die Story reisst keinem vom Hocker, aber der Film hat mich wirklich sehr positiv überrascht, und das heisst mal was! Ansehen ?

schon den nachfolger the devils rejects gesehen ?

? das ist der Nachfolger? Wusst ich gar nicht, aber ist schonmal vorgemerkt!! Ansehen ?

unrated
    auf jeden Fall, was andres kommt mir gar nicht erst in den DVD Player!! Ansehen ?

joa haste recht.

den besten horror den ich in letzter zeit gesehen habe war severance. war cool da es ein mix aus horror, sprich splatter und komödie ist.

schaut den euch mal an.
    gruß shogun

Der ist auf jeden Fall noch sehenswerter als der erste!

Aber bei das Haus der 1000 Leichen wo am Anfang der eine mit der Axt und der Maske reingestürmt kommt und den einen umbringt das ist so ohne Sinn Ansehen ?
    Der 2te Teil ist auf jeden Fall noch viel besser und der Soundtrack is auch ganz witzig Ansehen ?

Haus der 1000 Leichen
    ich glaub' ich hab' selten einen so schlechten film gesehen Ansehen ?

am schlechtesten ist die opferszene wo sie alle auf der wiese rumtanzen und das kellergewölbe war auch einen brüller wert... Ansehen ?