Seite 26 von 68 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 1010
    nach Platoon
    Platoon find ich auch verdammt gut, aber ->

Apokalypse Now - es gibt keinen Anti-Kriegsfilm der mehr verstörender ist, als eben genannter.

Allein schon die Szene von diesem letzten Aussenposten (die umkämpfte Brücke, ungefähr nach Mitte des Films) Keine Befehlshaber mehr, totale Anarchie, die Soldaten kommen einem echt verloren vor. Und dann noch die Playboy-Miezen vom abgestürzten Black Hawk...die waren schon leicht "plemm-plemm" so oft wie die wahrscheinlich vergewaltigt worden sind....es sind nicht die Kämpfe (wie gewöhnlich in nem Kriegsfilm), sondern die verstörende Wirkung, die diesen Film so genial macht! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jep finde die auch gut, aber 7 ist "brillianter" finde ich, die Saw Filme sind einfach nur krasse Schocker. Die Puppe ist eh die beste Ansehen ?

Herr der Ringe
    Last Samurai
    Resident Evil
    Blutige Pfad Gottes
    Ice Age

hab mir gestern wieder einmal rocky und rambo reingezogen, sind einfach 2 klassiker Ansehen ?

saw 3 ist auch gut, nur ganz schön brutal. hab in auf englisch gesehen

ich steh auf Anime's (Gungrave, Hellsing, Akira, Vampire Hunter D, Ghost in the Shell etc....)
    @ onkel tom, neon genesis evangelion find ich die absolut geilste anime serie Ansehen ?

saw 3
    Ansehen ? da gibts schon nen 3.?? Ging aber schnell...

die Harry Potter Reihe find ich aber auch toll! Ansehen ?
    werd mir heut oder morgen den 4. Teil reinziehn!!

Shocked da gibts schon nen 3.?? Ging aber schnell...
    jup, kommt am 1.2.07 in die schweizer kinos..

Ansehen ? Zitat von creech
    @ onkel tom, neon genesis evangelion find ich die absolut geilste anime serie Ansehen ?
    die werd ich mir demnächst auch mal vorknöpfen! Ansehen ?

jetzt gerade auf das vierte scarface einer der besten filme

Saw 3 läuft seit Halloween in den Staaten. Gerüchte zu Folge soll der Schauspieler (Jigsaw) bereits für 2 weitere Teile unterschrieben haben und man ist bereits am Manuscripft für Teil 4 am Werkeln.

Hab mir zuletzt Dead or Alive angesehen - echt ein Hammerfilm.
    Der hat alles was man(n) braucht: er ist lustig, geile Weiber, viel haut, Action, nette Storie, etc. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von m1chael
    Saw 3 läuft seit Halloween in den Staaten. Gerüchte zu Folge soll der Schauspieler (Jigsaw) bereits für 2 weitere Teile unterschrieben haben und man ist bereits am Manuscripft für Teil 4 am Werkeln
    Muss man denn jede gute Idee und jeden guten ersten Teil so auslutschen? Ansehen ?

Ich hab letzte Woche "Crank" im Kino gesehen. Gefaellt sicher nicht jedem, aber ich fand ihn gut Ansehen ?

In "Dead or Alive" will ich mit meiner Freundin gehen, was meinst m1chael, geht das klar? Ansehen ?

Was ich euch jedenfalls nicht empfehlen kann ist der Neue mit Nicolas Cage, Wicker Man.

So schlecht habe ich noch nie mein Geld in eine Kinokarte angelegt. Geht gar nicht.

Ansehen ?

Wicker Man.
    mit abstand schlechterster Film den ich je gesehen habe Ansehen ?

absolut abzuraten davon!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Thank you for smoking und Hard Candy haben mir in letzter zeit sehr gut gefallen, ansonsten klassiker wie fight club, dawn of the dead, snatch.